Philomena hat geschrieben:
Ich bin zwar keine Deutsche aber hab mich ebenfalls geärgert ab dem Grossmaul auf Kabel 1. Der wandert aus,nach Norwegen,hat eine riesige Abfindung gekriegt,schnautzt alle an,sogar am Anfang seinen Vater,beschwert sich in Norwegen über dies und das.Da sieht man wieder dass er keine Ahnung vom Leben hat.Sicherlich lebte er immer am gleichen Ort und war nicht sonderlich flexiebel.
Fantastisch in diesem thread zu lesen und dabei wieder einmal die bestätigung zu erhalten wie leicht die massen manipulierbar sind!
WER in diesem forum kann der UNWIDERBRINGLICHEN beweis erbringen, das da nicht aus so vielen nachvollziehbaren gründen, geschauspielert wurde. Der typ dort, wird doch auf jedenfall eine gewisse "aufwandsentschädigung" vom fernsehsender bekommen haben, und dafür muss man schon einiges tun.
Aber weil es eben genug leute gibt die jeden blödsinn glauben der aus der mattscheibe kommt oder den sie erzählt bekommen funktioniert ja auch das system, über das sie sich ständig aufregen. Viva Georg Orwell!!!!
Philomena hat geschrieben:
Dann noch was,was ich NICHT verstehe:
WARUM schämen sich die Anderen für ihn?Weil er Deutscher ist?
Also ich hoff dass ihr Deutschen mal von euren Komplexen los kommt,der zweite Weltkrieg ist lange her,damit haben die Meisten hier nichts damit zu tun und man muss sich nich schämen für so eine Dumpfbacke,es gibt keine kollektieve Scham,das ist doch blödsinn.
Schön das dir als nicht-deutsche das auch auffällt.
Hat wohl etwas mit unserer jüngeren geschichte zu tun und dem verloren gegangenen selbstbewustsein auf so vieles positives davor und dannach.
Manche nennen es auch die "deutsche krankheit".
Mehr will ich das hier aber nicht vertiefen, da ich keine lust habe hier wieder vom erhobenen und mahnenden zeigefingern zu lesen.
helsinger