Hej,
Ich heute Ssemjon, bin vor 7 Jahren von D'dorf nach Nyksund auf den Vesterålen gezogen und lebe nun hier.
War immer schon norwegen interessiert und habe mehrere Fahrrad- und Wandertouren hier unternommen bis ich mich letzt endlich hier niederlassen konnte.
Bin heute Abend durch Zufall auf dieses Forum gestossen und fand es sehr interessant. Daher habe ich mich angemelten.
Denke, Ihr werdet in Zukunft mehr von mir lesen.
Ssemjon
Ssemjon
-
Johannes
- NF-Mitglied

Hallo Ssemjon,
bist du der Koch aus dem Kaikafé? Der mit den Waffeln und der Fischsuppe? Herzlich willkommen hier im Forum.
Ich war zuletzt im September 2005 in Nyksund. Der Sturm fegte über das Nordmeer und Nyksund zeigte sich in dem Flair, den der Mythos verspricht:
hier klicken
Eigentlich war das Kaikafé schon geschlossen, aber wir bekamen trotzdem einen Kaffee - danke!!
hier klicken
Es war eine tolle Tour an dem Tag, wenngleich die Straße nach Nyksund unglaublich beeindruckend schlecht war. Es war nur grausam und das Auto hat in nie gehörter Weise gejammert.
Gruß nach Nyksund
hier klicken
Johannes
bist du der Koch aus dem Kaikafé? Der mit den Waffeln und der Fischsuppe? Herzlich willkommen hier im Forum.
Ich war zuletzt im September 2005 in Nyksund. Der Sturm fegte über das Nordmeer und Nyksund zeigte sich in dem Flair, den der Mythos verspricht:
Eigentlich war das Kaikafé schon geschlossen, aber wir bekamen trotzdem einen Kaffee - danke!!
Es war eine tolle Tour an dem Tag, wenngleich die Straße nach Nyksund unglaublich beeindruckend schlecht war. Es war nur grausam und das Auto hat in nie gehörter Weise gejammert.
Gruß nach Nyksund
Johannes
Re: Ssemjon
Guten Morgen Ssemjon...
auch von uns ein herzliches Willkommen im Forum und einen lieben Gruß von den "Narvikern", die die Wochenenden in Nyksund in bester Erinnerung haben. Nur schade, daß wir jetzt, wo wir ja tw nach Mo i Rana umgezogen sind, außerhalb des Wochenendeinzugsbereiches von Nyksund sind..., aber irgendwann kommen wir bestimmt wieder!
Grüßlis von Doris & Christoph (die mit dem blauen VW-Bus)
auch von uns ein herzliches Willkommen im Forum und einen lieben Gruß von den "Narvikern", die die Wochenenden in Nyksund in bester Erinnerung haben. Nur schade, daß wir jetzt, wo wir ja tw nach Mo i Rana umgezogen sind, außerhalb des Wochenendeinzugsbereiches von Nyksund sind..., aber irgendwann kommen wir bestimmt wieder!
Grüßlis von Doris & Christoph (die mit dem blauen VW-Bus)
"Wen Gott liebt, den lässt er fallen in dieses Land am Polarkreis (Helgeland)."
frei interpretiert (erweitert) nach einem Zitat von Dr. Ludwig Ganghofer
frei interpretiert (erweitert) nach einem Zitat von Dr. Ludwig Ganghofer