Hallo,
ich weiss nicht ob das hier nu genau der richtige Ort dafür ist.. Habe Probleme wenn ich die Webcam der Midnatsol aufrufe (Zumindest fällt es mir dabei immer auf, da ich diese regelmässig aufrufe). Oben steht bei jedem aufruf zwar Sist oppdatert: 16:45 7 januar 2007 , also immer eine ziemlich aktuelle Zeit, die Bilder sind jedoch immer die alten und kommen erst neu wenn ich im IE (7) auf aktualisieren geklickt habe.
Früher kamen immer direkt die aktuellen Bilder mit.
Habt Ihr das auch, oder liegts am IE 7?
Probleme mit Hurtigruten Webcam
Re: Probleme mit Hurtigruten Webcam
Hei,
welchen Cam meinst Du denn? Die NRK-Cam funktioniert nichtmehr wurde laut NRK wohl abgeschalten. Nachdem die Serie ja vorbei ist, dir zeigt immernoch ein Bild aus der Zeit zu der die Midnatsol als Hotelschiff bei der Ölplattform lag. Die beiden BT-Cams funktionieren eigentlich.
So nebenbei ist die Midnatsol ja gerade sowieso auf "Abwegen" sprich sie ist Richtung Oslo unterwegs ...
Schöne Grüße
Biggi
welchen Cam meinst Du denn? Die NRK-Cam funktioniert nichtmehr wurde laut NRK wohl abgeschalten. Nachdem die Serie ja vorbei ist, dir zeigt immernoch ein Bild aus der Zeit zu der die Midnatsol als Hotelschiff bei der Ölplattform lag. Die beiden BT-Cams funktionieren eigentlich.
So nebenbei ist die Midnatsol ja gerade sowieso auf "Abwegen" sprich sie ist Richtung Oslo unterwegs ...
Schöne Grüße
Biggi
-
- NF-Stammbesucher
Ich weiss - zur Messe nach Oslo.
Das Problem hab ich bei der bt Seite.
Muss immer manuell noch mal auf aktualisieren klicken - sonst bekomm ich nur nen altes Bild. Aber das liegt dann wohl eher an meinem IE
Das Problem hab ich bei der bt Seite.
Muss immer manuell noch mal auf aktualisieren klicken - sonst bekomm ich nur nen altes Bild. Aber das liegt dann wohl eher an meinem IE

Na dann weiß ich auch nicht, was das ist, ich hab, bzw. nutze keinen IE. Ich hab hier nen Firefox.
-
Hi
Gibt es in Norwegen auch eine Webcam, wo der Oppdater automatisch läuft?
Gibt es in Norwegen auch eine Webcam, wo der Oppdater automatisch läuft?