Bautischler/Hausmeister sucht
Re: Bautischler/Hausmeister sucht
ging es den dir sooo schlecht in deutschland?
@spiker: haste doch schon festgestellt, in Deutschland geht es ALLEN schlecht, ausser mir und dir. Mir hängt das Gejammer zum Halse raus. Was soll denn das bringen? Davon wird es doch nicht besser! Alle verdienen nur noch 800 Euro, wenn sie denn überhaupt einen Job haben. Also ich sehe das selbst als übertrieben an.
-
- NF-Stammbesucher
davon kannst du ausgehen
und mir hängt in deutschland sicher nicht das gejammer zum hals heraus (gejammert wird und wurde in deutschland immer) sondern die sich über die jahr verschlechternden lebensverhältnisse und zukunftsperspektiven speziel für mich also kann ich leider nicht in euren lobgesang ALLEN gehts gut in deutschland einstimmen sorry da sieht mein erstes jahr in norwegen schon viel viel positiver aus 

Ich habe ja auch nicht gesagt, dass es allen gut geht, ich sage lediglich, dass es wieder besser wird. Also gibt es sehr wohl Perspektiven. Vielleicht nicht sofort, und auch nicht gleich für alle. Aber die positiven Zeichen werden mehr im Moment. Und davon bringt mich auch keiner ab.
Hallo,
ich habe hier mal angefangen mich durchzulesen und bin eigentlich ziemlich erschüttert, was manche hier so von sich geben.
Zu "Nur-ich" kann ich sagen, wer so respektlos mit ausländischen Mitbürgern umgeht und solche Kommentare von sich gibt findet wohl kaum einen geeigneten Platz (und liegt er noch sooo weit) finden.
Solche Leute sese ich verantwortlich für die agressive ausländerfeindliche Stimmung. Wer ander Kulturen und Menschen nicht respektiert wird auch nie klar kommen, egal wo er ist.
Gruß
ich habe hier mal angefangen mich durchzulesen und bin eigentlich ziemlich erschüttert, was manche hier so von sich geben.
Zu "Nur-ich" kann ich sagen, wer so respektlos mit ausländischen Mitbürgern umgeht und solche Kommentare von sich gibt findet wohl kaum einen geeigneten Platz (und liegt er noch sooo weit) finden.
Solche Leute sese ich verantwortlich für die agressive ausländerfeindliche Stimmung. Wer ander Kulturen und Menschen nicht respektiert wird auch nie klar kommen, egal wo er ist.
Gruß
Tja, und nun ist Nur_ich selbst der Ausländer.
-
- NF-Stammbesucher

Zuletzt geändert von Nord-Land-Luft am Fr, 29. Dez 2006, 16:13, insgesamt 1-mal geändert.
...und zum thema handwerk hat goldenen boden.Hats auch egal wo man sich in der welt befindet.man muss halt nur was inner birn haben und das hat unser lieber freund nur ich wohl nicht
-
- NF-Stammbesucher
Nord-Land-Luft hat geschrieben:Nur_ich hat geschrieben:Na klar ! Leider schon 10 Jahre hier vertrödelt. Außerdem will ich hier nicht der letzte sein und mit Merkel und Beckmann Skat spielen. Liegt mir echt nichts dran. Leider ist die Zeit hier in Deutschland vorbei wo Handwerk noch "Goldenen Boden" hatte. Also Koffer packen und weg!!! Und jeder der Jung ist kann ich es nur empfehlen macht es nicht so wie ich und wartet auf bessere Zeiten,laßt Euch nicht verarschen, Politiker sind Betrüger und Statistiken sind dazu da um dieses zu Rechtfertigen.
MfG
![]()
Gut, stell dich sofort mit deinen letzten Habseeligkeiten an die nächste Straße und fahre per Anhalter ins gelobte Land, dann kannst du unterwegs den Rest der Welt mit deinem belanglosen Kram volltexten!!! Die Norweger warten schon sehnsüchtig auf so eine unverbesserliche Jammergestalt, die von Mama alleingelassen wurde. Oder gehe doch einfach mit deiner verkorksten Lebensgeschichte zum Fernsehen und lasse es verfilmen, aber dafür bist du bestimmt viel zu feige. Du bist jetzt "schon 42 Jahre alt" und müsstest normalerweise geistig so reif sein, um alleine klar zu kommen. Warum meinst du eigentlich, du müsstest hier jedem Menschen deine belanglosen Problemchen mitteilen? Du bist für die meisten hier im Forum nur der Pausenclown über den das X`te mal geschmunzelt wird. Deine Hoffnung, dass dich hier im Forum jemand an die Hand nimmt, dass kannst du vergessen, jeder ist sich doch selbst der Nächste oder hast du das als guter Deutscher nicht gelernt... Gehe mal 10 km im Wald Joggen, damit deine Gehirnwindungen wieder frisch durchblutet werden und du wieder normal denken kannst. Gehe zum Psycharter und lasse dort deine Versicherungskarte melken oder springe vom Dach, dass geht schneller, weil dir nicht zu helfen ist. Du hast die Wahl, weil du schon groß bist. Du tust mir echt Leid, mir fehlen die Worte.
![]()
.... eine seite zuvor hat er dir noch aus der seele gesprochen...hmm..

fröhliche weihnachten!

-
- NF-Stammbesucher
@Rehauge
Ja richtig und jetzt klicke ich ins nächste Forum...
Ja richtig und jetzt klicke ich ins nächste Forum...