Hmm... Steuern, najoa~ Sind hörer... Ich weiß jetzt nicht genau was ich darauf nun wieder antworten soll.
Das es in Norwegen soo schlimm ist, glaube ich nicht, dann würden nicht so viele dahingehen.
Das man in den USA gute Changen hat, als Programmierer, kann jetzt zwar noch sein. Aber es werden immer mehr Leute Programmierer und dann in den USA etwas zu bekommen... Naja~ Das sollte sehr schwer werden, vorallem wenn ich vorher noch Studium und sowas machen will...
Glaube bloß nicht alles, was in den Auswanderer-Reportagen erzählt wird. Die wollen auch nur Quote machen.
Habe ich ja gesagt, dass ich mir sowas nicht anschaue und eh nicht umbedingt glaube was die sagen. ^^
Du warst noch nie dort, und es steht schon für dich fest, dass du dorthin willst. Etwas blauäugig, meinst Du nicht?
Okay, das ist ein wenig blöd ausgedruckt gewesen. Ich meinte eher, dass bevor ich mir entgültig entscheide, nach Norwegen zu gehen, werde ich mal nach Norwegen zu "Besuch" kommen...
Nur auch so~ Ich habe in meinem Leben schon zu viel schlechtes erlebt, und das in Deutschland. Ich habe auf gut deutsch, ganz einfach die Schnauze voll von Deutschland. Ich will einfach weg. ^^
Es würden für mich nicht jeden x-beliebige Land in Frage kommen, aber eines bei denen wo ich Ja sagen würde, wäre Norwegen. Ich habe mir das bis jetzt angeschaut, und bin wirklich begeistert. Okay, es wäre dumm von mir zu sagen:"Wir sehn uns in ein paar Jahren in Norwegen". Es steht ja auch noch nicht wirklich fest. Dennoch bin ich sehr begeistert von Norwegen, den netten Menschen und dieser Sprache!!
Es ist nur halt sehr schwer, etwas zu finden. Länder wie China, Japan und so die Ecke wäre einfach zu riskant, da dort die Löhne seeeehr niedrig sein sollen. USA, als Programmierer? Naja, jetzt vielleicht noch gut möglich, aber wie wirds in ein paar Jahren ausschauen? Türkei, nope... Nix für mich. Ich mag ja nicht einmal die türkische Sprache.
Russland; ehm... Ney~ Ich mag Russland nicht... Und ob es da gute Löhne gibt? Weiß ich auch nicht. Frankreich: Joa, das könnte ich mir vorstellen, aber es ist direkt im Zentrum von Europa und besitzt Atomwaffen. Bei einem dritten Krieg, wäre Frankreich warscheinlich eines der ersten Länder die zerstört werden. (okay, das ist ein ziemlich dummes Beispiel)
Italien? Ne! @_@ Pizza, Legga, aber so~ Italien is einfach auch nix für mich! Ebenso Brasilien, Spanien und sowas. Dänemark, Schweden oder Finnland könnte ich mir warscheinlich auch noch vorstellen....
Okay~ Aber das hier ist ein Norwegen-Freunde-Forum.

Wie gesagt, es steht auf jedenfall Fest, dass ich in einigen Jahren aus Deutschland gehe. Wohin, weiß ich nicht. Ich kann es einfach nicht sagen. Momentan ist zwar mein Favorit Norwegen, aber naja~
ps: nu bin ich wieder verunsichert. >_< Es ist schwer für etwas zu arbeiten, wenn man keine Ziele hat. Arbeiten für nichts wäre also unlogisch. Nur nun weiß ich nichtmehr weiter... Wenn norwegen "soo schlimm" ist, was würde es für mich dann für einen Sinn machen??? >___<