Piip-Show (oder: Big Brother auf norwegisch)

Norwegenbezogene Themen, die in keine andere Kategorie passen
Antworten
Rolf
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
Piip-Show (oder: Big Brother auf norwegisch)

Beitrag von Rolf »

Hei,

bin gerade auf den Link zu dieser Piip-Show gestoßen, den ich euch einfach weitersagen muss :wink: - leider ist noch nicht so viel los:
http://www.nrk.no/magasin/upunkt/piipshow/2679607.html

Hilsen
Rolf
snowstorm
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
Re: Piip-Show (oder: Big Brother auf norwegisch)

Beitrag von snowstorm »

Hallo!
Und ich dachte es sei so eine Sauerei... Wilde Sexszenen müssen wir da wohl nicht befürchten. Den Tierchen wünscht man frohes Gelingen, bei dem Publikum ist der Erfolgsdruck hoch. :wink:

Gruß Patricia
Helmer

Beitrag von Helmer »

snowstorm hat geschrieben:Und ich dachte es sei so eine Sauerei... Wilde Sexszenen müssen wir da wohl nicht befürchten. ...
Patricia, Patricia,

du dachtest natürlich wie alle, zuerst nur an das eine... :oops: die Erwartung, hat sich aber nicht erfüllt oder fürchtest du tatsächlich (wilden) Sex? Übrigens was die Tierchen angeht, das ist der natürliche Lauf der Dinge, dafür bedarf es kein Voyeurismus.

Grüße von Helmer
Matthias Heinekamp - Elch

Beitrag von Matthias Heinekamp - Elch »

Was BigBrother und Sex angeht: Bei den Schweden mussten da schon besondere Maßnahmen ergriffen werden:
:wink:

BigBrother: Schwangerschaftstests für die Schweden
Die Insassen des schwedischen TV-Knasts bekamen diese Woche auch Kondome, Abtreibungspillen und Schwangerschaftstests in ihren Container geliefert. Nötig geworden ist die Aktion, da die Teilnehmer "zu aktiv" waren.
Link zum Artikel
Antworten