Hallo habe vor kurzen die Webseite von Personalarena entdeckt
Die deutsche Fachkräfte nach Norwegen vermittel und wollte fragen ob die jemand kennt bzw Erfahrungen mit Personalarena gemacht hat
Wer kennt Personalarena
Re: Wer kennt Personalarena
Hallo!!
Kenne diese Firma nicht,leider
LG
kiko
Kenne diese Firma nicht,leider

LG
kiko
Hallo,
Ich habe von dieser Firma auch noch nichts gehört, habe in Erfahrung gebracht, daß es private Arbeitsvermittlungen in D. gibt, die auch nach Norwegen vermitteln. Da muß man aber nachfragen und auch das finanzielle abklären, weil es da Unterschiede gibt.
Viel Erfolg.
Ich habe von dieser Firma auch noch nichts gehört, habe in Erfahrung gebracht, daß es private Arbeitsvermittlungen in D. gibt, die auch nach Norwegen vermitteln. Da muß man aber nachfragen und auch das finanzielle abklären, weil es da Unterschiede gibt.
Viel Erfolg.
Hey,
bin gestern über den Laden in Prenzlauer Berg gestolpert - sieht seriös aus.
Ärger mich grad, dass ich den nicht schon eher mal entdeckt habe.
Viele Grüße
Sebastian
bin gestern über den Laden in Prenzlauer Berg gestolpert - sieht seriös aus.
Ärger mich grad, dass ich den nicht schon eher mal entdeckt habe.
Viele Grüße
Sebastian
Hei,
ich hatte schon mit Personalarena zu tun und mit Bjørn, dem Geschäftsführer telefoniert. Mein Eindruck: Seriös, nett und kompetent.
Gruß
Olaf
ich hatte schon mit Personalarena zu tun und mit Bjørn, dem Geschäftsführer telefoniert. Mein Eindruck: Seriös, nett und kompetent.
Gruß
Olaf
Denke auch das sie ok sind bin gerade am planen um im mai 07 nach Norge zugehen dort job zusuchen falls es von hier aus nicht klappt geld ist genug vorhanden um ein paar jährchen ohne job auszukommen
Kann ich nur empfehlen,netter Kontakt habe meine Bewerbung dort hingeschickt.
Wer Arbeit sucht,der findet auch.

Wer Arbeit sucht,der findet auch.

Hallo alle zusammen.
Wir haben auch diese Firma entdeckt, im gegensatz zu der Anderen. (Will Namen nicht nennen.) Super toll. Netter Kontakt und total Hilfsbereit.
Liebe Grüße Lilia
Wir haben auch diese Firma entdeckt, im gegensatz zu der Anderen. (Will Namen nicht nennen.) Super toll. Netter Kontakt und total Hilfsbereit.
Liebe Grüße Lilia