hallo
wir wollen unser liebstes ferienhaus in südnorwegen verkaufen. wir müssen es leider. es ist in südnorwegen gelegen, direkt an einem see. ich weiss nicht, ob icgh den link zu ebay hier hereinsetzten darf. da ich niemanden verärgern möchte warte ich nun auf antwort. liebe grüsse igraine
vielen Dank, daß Du so rücksichtsvoll bist, mitdenkst und erst fragst, bevor Du das Angebot postest. Und wie Du schon richtig vermutest: Aus forumsrechtlichen Gründen darf es hier keine Werbung geben.
Lykke til für den Verkauf!!!
Grüßlis aus dem leicht verschneiten Mo i Rana...
vom NarVikinger Christoph
"Wen Gott liebt, den lässt er fallen in dieses Land am Polarkreis (Helgeland)."
frei interpretiert (erweitert) nach einem Zitat von Dr. Ludwig Ganghofer
Stell da Häusle doch einfach mal im Norwegen-Angelforum.de vor,
zB in der Rubrik "Anglerlatein". Da sind ein paar tausend norwegengeile Angler unterwegs ...
Leute, entspannt euch wieder! Christoph hat doch sachlich und für jeden verständlich erklärt, dass wir hier eine werbefreie Plattform wünschen.
Jeder weiß doch nun, wo das Angebot steht. Wer sich dafür interessiert, wird den Weg dorthin schon finden.
Viele Grüße
Karsten
Ruut-wieß kritt mer ahnjeboore, en die Weech erinnjelaat,
wer en dä Südkurv opjewaaße, dä blieht ruut-wieß bess en et Jraav.
alfnie hat geschrieben:Stell da Häusle doch einfach mal im Norwegen-Angelforum.de vor,
zB in der Rubrik "Anglerlatein". Da sind ein paar tausend norwegengeile Angler unterwegs ...