TV-Produktion sucht deutsche Auswanderer-Familie in Norwegen

Arbeiten, Formalitäten, Wohnen, Studieren, Au-pair, Schüler-/Studentenaustausch, Praktika. Wir sind keine Jobbörse!
Bloxi

Re: TV-Produktion sucht deutsche Auswanderer-Familie in Norw

Beitrag von Bloxi »

Oh schön!

Dann soll also ne Sozialhilfeempfängerin aus nem Plattenbau in Berlin Marzan mit gebrochenem Deutsch als Muttersprache und drei lauten unerzogenen Stadtgöhren. Aufs Land nach Norge in die heile Familie. Alles schön abgelegen damit sie auch ja keine Kneipen, Disko, oder Läden finden die sie ein bisschen an ihre tolle Großstadt erinnern.
Die Göhren heulen nach der Hälfte der Zeit, weil se die komische Stadttussi nicht leiden können und reden aus Protest nur norwegisch wonach die Mama dann auch das Heulen kriegt und hoffentlich nicht vorzeitig abreist, damit man auch ne ganze Sendung lang was von dem Gejaule hat.

Na schönen Dank, dann doch lieber die Auswanderer-Storys.
Lachszüchter

Beitrag von Lachszüchter »

Vielleicht bleibt die deutsche Mutti ja auch gleich in Norwegen und beginnt ein neues Leben. :wink:

P.S.: Komme übriegens auch aus Marzahn, spreche vernünftiges Deutsch als Muttersprache und lebe jetzt seit zwei Jahren zufrieden in Norwegen.

Gruss
Steffen
erik-turambar

Beitrag von erik-turambar »

Hei,

du scheinst aber Probleme zu haben?! :shock:
Ja, wenn so eine Person kommt, wie du sie beschrieben hast, dann würde ich hier den Arschtritt geben.....dass ist ja sowas von eitel!

Hilsen

P.S.: Man bedenke, dass es sich um eine DEUTSCHE Familie im Ausland handeln soll. Bitte besser lesen!!! :twisted:
Lachszüchter

@erik-turambar ???
Bloxi

Beitrag von Bloxi »

Hallo und entschuldigung an alle Marzahner: :oops:

Ich wollte niemanden beleidigen. Mich regt einfach nur auf, nach welchem Strickmuster diese Sendung produziert wird. Nämlich Personen mit möglichst viel Ärgerpotenzial zusammenzubringen, damit auch ja Tränen fließen.
Lachszüchter

@Bloxi :) Kein Problem. Hab schon verstanden wie du es meintest. Wollte nur nochmal klarstellen das es auch andere Leute in Marzahn gibt.

Grüsse
Steffen
erik-turambar

Hei,

bin natürlich nicht ich. Wozu gibt es nicknames? :wink:

Hilsen
erik-turambar

Hei,

mein Posting eins vorher ging natürlich an Bloxi, die das arme Mütterchen beschrieben hat.

Hilsen
Bloxi

Beitrag von Bloxi »

erik-turambar hat geschrieben: P.S.: Man bedenke, dass es sich um eine DEUTSCHE Familie im Ausland handeln soll. Bitte besser lesen!!! :twisted:
Hi!
Deutsche Kinder die in Norwegen leben sind sehr wohl in der Lage sich so auf norwegisch unterhalten, so dass jemand ohne Sprachkenntnisse sie nicht versteht. Und Kinder können auch kleine Monster sein :wink: Eine Eigenschaft, die diese Fernsehproduktionen sicher auch ganz gerne haben.

Und das Mütterchen war ja nur ein Beispiel. Schau dir mal so ne Sendung an, dann weist du was ich meine.
erik-turambar

Hei,

meine Antwort dazu, 3 Postings zuvor! :wink:

Hilsen
stolzesherz

Beitrag von stolzesherz »

Ohne diese Sendungen hättet ihr alle nichts zum Aufregen!!!!

Ich finde, wenn sich eine Familie dazu entscheidet, aus welchen Gründen auch immer, sollte man das respektieren.
Wem es nicht gefällt der brauchs doch auch nicht zu gucken.
So ist Fernsehn liebe Leute: An oder aus!!!
Und jetzt kriegt euch wieder ein,denn das Thema ist nun wirklich schon zum xten Mal durch :evil:
Bild
lilletroll

Beitrag von lilletroll »

Die TV Auswandererdokus sind doch die laecherlichste Massenverarschung seit es Fernsehen giebt.Quoten,Quoten ist das einzige was zaehlt.So viel Verlogenheit ist in anderen Laendern strafbar.Und wer solchen Misst auch noch glaubt, ist obernaiv.Aber in Deutschland kommt das ebend immer noch an. :roll:
Barney Bär
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitrag von Barney Bär »

Hei,

springen ja auch immer noch genug auf meinungsmache rein, sehen sich dann in ihren ansichten bestätigt (wasn zufall!!) und glauben dann sie wären gebildet im bezug auf soziale kompetenz. :roll:
stolzesherz

Beitrag von stolzesherz »

Aber die ,die es nicht mögen,gucken es sich an!!
Oder wieso weiss jeder bescheid-und das bringt quote
Bild
Barney Bär
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitrag von Barney Bär »

Hei,

das war doch schon im mittelalter so: das was man verabscheut, begafft man besonders gern....für den gruhuhusel. :lol:
und man braucht auch was zum ereifern: sind die anderen so schlecht, bin ich so gut.

Ich erfahre von solchen sendungen übrigens ausschliesslich hier im forum und bin deshalb auch ohne TV immer bestens darüber informiert, welcher aufreger jetzt schon wieder über die kiste geflimmert ist.
Übrigens: zu viel gamma-strahlung ist schlecht fürs hirn! :lol: :lol: :lol:

MfG
Antworten