Ich suche in Norwegen deutsche Gemeinden, Vereine, Clubs, deutsche Interessengemeinschaften oder auch deutschsprachige Zeitungen.
Grüße aus dem Sauerland

suche lieber norwegische Gemeinden, Vereine, Clubs u.s.w. Falls du in Norwegen leben solltest.Pauli hat geschrieben:Guten Tag!
Ich suche in Norwegen deutsche Gemeinden, Vereine, Clubs, deutsche Interessengemeinschaften oder auch deutschsprachige Zeitungen.
Grüße aus dem Sauerland
Warum schreibst du dann noch in einem deutschen Norwegenforum?Dirk i norge hat geschrieben: suche lieber norwegische Gemeinden, Vereine, Clubs u.s.w. Falls du in Norwegen leben solltest.
Wie du an seinem Profil sehen kannst, wohnt Pauli in NRW und nicht in Norwegen.Dirk i norge hat geschrieben:suche lieber norwegische Gemeinden, Vereine, Clubs u.s.w. Falls du in Norwegen leben solltest.Pauli hat geschrieben:Guten Tag!
Grüße aus dem Sauerland
äh.... wie heisst denn das Forum ? "Norwegen-Freunde Forum" und wir befinden uns hier bei "auswandern".tomboll hat geschrieben:
Warum schreibst du dann noch in einem deutschen Norwegenforum?
Will ja nicht behaupten, dass ich super-schlau bin, aber auf jeden Fall kritikfähig.Dirk i norge hat geschrieben:oh... da ist ja schon wieder der super schlaue.... stimmt , ich sollte mir vor jedem Kommentar die Profile der Mitglieder durchlesen.