> Was hast denn Du für ein Navi und wie bereitest Du die Reise vor? Hast Du ein Stand-Alone für die Autonavigation oder so eines für den Outdooreinsatz? Welche Kartengrundlagen nutzt Du denn für Deine Planung? <
ich war schon etliche Male in Norwegen und man hat seine Erinnerungen, diese Erinnerungen speichere ich, ich hab ein Garmin Street Pilot i3 und die dazugehörige geniale Software Map Source, in der Software kann ich mir Wegpunkte setzen und sie aufs Gerät übertragen, da wir nächstes Jahr wieder fahren. So kann ich alles schnell finden.
Koordiaten Vestkap und Preikestolen Parkplatz?
-
Fricki
- NF-Stammbesucher

Re: Koordiaten Vestkap und Preikestolen Parkplatz?
" Kein Alkohol ist auch keine Lösung "
für den preikestolen parkplatz brauchst du net wirklich die gps punkte. du brauchst nur der masse der auto nachfahren.
nein scherz..
aber was sich da abgespielt hat.
massen an menschen die da hinaufgeklettert sind.
babys, die auf der hüfte gehalten wurden, kleinkinder sie hinaufgezogen wurden. schreiend, brüllende babys im rückengestell. leute mit flip-flops oder gar barfuß!!!das war dann echt der höhepunkt des tages.
war bei unserer rückkehr. würde mich interessieren, wie weit sie gegangen ist.
leute ohne wasserflasche und das an einem sehr heissen tag.wir hatten wasser mit, letztendlich war es aber zuwenig für zwei personene. aber unsere begleiter hatten zuviel im rucksack, also wurde geteilt. stärkung wir, etwas wasser sie.
nein scherz..
aber was sich da abgespielt hat.
massen an menschen die da hinaufgeklettert sind.
babys, die auf der hüfte gehalten wurden, kleinkinder sie hinaufgezogen wurden. schreiend, brüllende babys im rückengestell. leute mit flip-flops oder gar barfuß!!!das war dann echt der höhepunkt des tages.
war bei unserer rückkehr. würde mich interessieren, wie weit sie gegangen ist.
leute ohne wasserflasche und das an einem sehr heissen tag.wir hatten wasser mit, letztendlich war es aber zuwenig für zwei personene. aber unsere begleiter hatten zuviel im rucksack, also wurde geteilt. stärkung wir, etwas wasser sie.
-
olf
- NF-Mitglied

Hallo Anjesa,anjesa hat geschrieben:leute mit flip-flops oder gar barfuß!!!
kann ich dieses Jahr nur bestätigen, genau richtig beschrieben, wobei barfuß vielleicht noch besser ist als mit Flip-Flops
-
Fricki
- NF-Stammbesucher

Barfuß ist mit Sicherheit nicht schlecht, wir sinds nur nicht mehr gewöhnt, glaube nicht das unsere Vorfahren ( die mit der Keule) auf ihren Wanderungen schon so schicke Schuhe hatten.......
" Kein Alkohol ist auch keine Lösung "