NF-Treffen in Bergen
Re: NF-Treffen in Bergen
Ah, zu spät.. war am Wochenende in Bergen. 

hättest ja mal eher einen ton sagen könnenLarth hat geschrieben:Ah, zu spät.. war am Wochenende in Bergen.

-
- NF-Mitglied
Hei Claudia M,
am kommenden Sonntag ist soppensdag des soppforening i Bergen in dem ich auch Mitglied bin. Dieses Großereignis werde ich mir deshalb auch nicht entgehen lassen. Wer also Lust hat mich zu treffen, ich bin am Sonntag in Bergen bei der Pilzausstellung anzutreffen.
Gruß Pilze-Børnie
Ps.: Wer mich noch nicht kennt, die NF`s haben auch eine Pilzseite für die ich fachlich (Texte und Bilder) verantwortlich zeichne. Guckt doch mal rein, es gibt jeden Monat was neues zu entdecken.
am kommenden Sonntag ist soppensdag des soppforening i Bergen in dem ich auch Mitglied bin. Dieses Großereignis werde ich mir deshalb auch nicht entgehen lassen. Wer also Lust hat mich zu treffen, ich bin am Sonntag in Bergen bei der Pilzausstellung anzutreffen.
Gruß Pilze-Børnie
Ps.: Wer mich noch nicht kennt, die NF`s haben auch eine Pilzseite für die ich fachlich (Texte und Bilder) verantwortlich zeichne. Guckt doch mal rein, es gibt jeden Monat was neues zu entdecken.
-
- NF-Stammbesucher
Gott zum Grusse.
Ich hatte mich mal mit einer Krankenschwester aus Bayern unterhalten, es gab wohl schon mal so etwas ähnliches. Man traf sich häufig, es ist aber wohl schon etwas abgeflacht. Der Kern soll sich wohl noch immer einmal im Monat irgendwo sehen.
Da im Krankenhaus Haukeland eh ziemlich viele Deutsche arbeiten, könnt ihr ja mal am schwarzen Brett in der Nähe der Kantine ein Zettel aufhängen.
@Pilze-Börnie Meine Tante hat im Mai eine Exkursion mit dem Pilzvereni Bergens unternommen und ist mit ihr Algen sammeln gegangen, die nachher zusammen verkocht und verspeist wurden. Warst du auch dabei?
Gruss vom Pedro
Ich hatte mich mal mit einer Krankenschwester aus Bayern unterhalten, es gab wohl schon mal so etwas ähnliches. Man traf sich häufig, es ist aber wohl schon etwas abgeflacht. Der Kern soll sich wohl noch immer einmal im Monat irgendwo sehen.
Da im Krankenhaus Haukeland eh ziemlich viele Deutsche arbeiten, könnt ihr ja mal am schwarzen Brett in der Nähe der Kantine ein Zettel aufhängen.
@Pilze-Börnie Meine Tante hat im Mai eine Exkursion mit dem Pilzvereni Bergens unternommen und ist mit ihr Algen sammeln gegangen, die nachher zusammen verkocht und verspeist wurden. Warst du auch dabei?
Gruss vom Pedro
Pedro hat geschrieben: Da im Krankenhaus Haukeland eh ziemlich viele Deutsche arbeiten, könnt ihr ja mal am schwarzen Brett in der Nähe der Kantine ein Zettel aufhängen.

-
- NF-Stammbesucher
@Claudia-M
Na und? Es arbeiten die wenigsten derer, die sich bereits treffen, im Krankenhaus. Und mal vorbeischauen und was ans schwarze Brett heften kostet nichts. Auf jeden Fall nur die Parkgebühr, oder so.
Gruss vom Pedro
Na und? Es arbeiten die wenigsten derer, die sich bereits treffen, im Krankenhaus. Und mal vorbeischauen und was ans schwarze Brett heften kostet nichts. Auf jeden Fall nur die Parkgebühr, oder so.
Gruss vom Pedro
Na, wenn das so ein Gezuchtel ist mit einem Treffen... Typisch deutsch, sage ich nur
Warum soll ich mir da die 70 km bis nach Bergen antun....

Warum soll ich mir da die 70 km bis nach Bergen antun....
Lasst und doch einfach nen Tag aussuchen und nen Ort, wie wärs am 16.9., hat jemand ne idee wo?
ich will auch...............
nur woooooooooooooo??????
16.september klingt cool.
waer ja doll,wenn wir ne richtig grosse gruppe zusammen kriegen......
@pedro:
das,was du sagst stimmt nicht so ganz:
die meisten deutschen,die hier sind,arbeiten am haukeland (fuehlt sich zumindest so an
)
war mal auf einem stammtisch (wohlgemerkt nur einaml) und dort waren nur aertze.
nix gegen aertze,aber das war echt anstrengend................
nur woooooooooooooo??????
16.september klingt cool.
waer ja doll,wenn wir ne richtig grosse gruppe zusammen kriegen......
@pedro:
das,was du sagst stimmt nicht so ganz:
die meisten deutschen,die hier sind,arbeiten am haukeland (fuehlt sich zumindest so an

war mal auf einem stammtisch (wohlgemerkt nur einaml) und dort waren nur aertze.
nix gegen aertze,aber das war echt anstrengend................

Aber nicht eher als 16. Da ich erst am 15. aus D wieder komme und ich will doch dabei sein.
Ne Hütte in Kvamskogen mieten zb.
Oder aufn Fløyen im Restaurant.
Claudia könnte das ja mal in die Hand nehmen, immerhin hat sie den Vorschlag gemacht.
Ich helf auch gerne.
Oder aufn Fløyen im Restaurant.
Claudia könnte das ja mal in die Hand nehmen, immerhin hat sie den Vorschlag gemacht.
Ich helf auch gerne.

Ich wär auch gerne dabei. Aber flieg am 14. September für 3 Wochen nach Deutschland -> Urlaub! 

So! die sache ist entschieden: 16.09.06, Fløyfjellrestaurant, 15.00uhr aufn kaffee, danach könnte man sich ja noch ein wenig die beine vertreten...
würd bis freitag (8.9.) gern wissen wer defintiv (oder wahrscheinlich) kommt.
Håper det kommer så mange som mulig
würd bis freitag (8.9.) gern wissen wer defintiv (oder wahrscheinlich) kommt.
Håper det kommer så mange som mulig

ich komme, und jetzt gehts noch schnell zum Rolling stones konzert
Ich komm nicht!aber rollings stones waren nur GEIL!
vorletzte konzert in europa wohl fuer immer.....
vorletzte konzert in europa wohl fuer immer.....