Superaugust auf den Lofoten.

Lofoten-Spezial Bereich für alle Nachrichten, die nur die Lofoten betreffen.
Antworten
geir
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
Superaugust auf den Lofoten.

Beitrag von geir »

Moin alle Lofotenfreunde, bin wieder da. Die meisten haben wohl mitgekriegt dass es kein Supersommer war. Juni und Juli waren ja sehr nass und kuehl, und wir hatten fast die Hoffnung verloren. Dann kam ja August mit viel Waerme und Sonnenschein. Obwohl einige Regenschauer und Nebel, ist es allgemein sehr schoen gewesen. Gestern und heute war rund 25 Grad. Ich kann euch garantieren, wir geniessen es. Schade dass die meisten Touristen es net erlebten. Anfangs der Saison sah es aus, als es weniger Touristen waren, aber nach den letzen Aufgaben haben die meisten Hotels und Attraktionen mehr Besucher gehabt als 2005. Der Saison ist in vier Wochen am Ende, noch drei Kreuzfahrtschiffen, dann gehts nach Deutschland. Ich brauche Urlaub. Bis dann.
Wolke

Re: Superaugust auf den Lofoten.

Beitrag von Wolke »

Hey Geir,

War mit einem Freund von Anfang bis Mitte Juli auf den Lofoten wandern und hatten vermutlich riesiges Glück. Nur an einem Tag konnten wir nicht wandern gehen, ansonsten war das Wetter zu dieser Zeit gar nicht so schlecht.
Werd bald noch Fotos und nen kleinen Reisebericht hier veröffentlichen.

Viele Grüße
Sebastian
Jeronimo
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitrag von Jeronimo »

Hallo geir,

da bin ich aber platt!! Du brauchst Urlaub und kommst nach Deutschland! :D Ich bin nach 5 Wochen Deutschland wieder urlaubsreif :-? und glaube, es geht im nächsten Jahr wieder auf "deine" Lofoten!

Welche Gegend besuchst du denn in Deutschland ?
Auf jeden Fall wünsche ich dir eine guten Aufenthalt!!

Gruß Gregor
odl

Beitrag von odl »

Hallo,

wir waren vom 08.06. - 22.06.2006 auf den Lofoten und gleich vornweg, es war trotz des durchwachsenen Wetters der erhoffte Traumurlaub.
Ich glaube die Lofoten sind in jeder Hinsicht sehr reizvoll.
Augustreisende haben dieses Jahr vielleicht das bessere Wetter, verzichten aber dafür auf die Annehmlichkeiten eines früheren Reisetermins. ;-)

Alles in allem, wir würden wieder im Juni auf die Lofoten reisen.

Viele Grüße
odl

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Antworten