Grund: Mein Perso war vor 20 Tagen abgelaufen und ich hatte nicht daran gedacht, es verlängern zu lassen. Blöde Sache, meine Freunde sind nun abgeflogen und ich sitze hier rum.
Ich würde trotzdem noch gerne am Montag nachfliegen. Und zwar muss ich auf die Lofoten.
um 15 Uhr würde von Bodoe eine Fähre auf der Hurtigenrute nach Stamsund (Lofoten) fahren, genau die möchte ich gerne bekommen. Da ich am Montag aber noch auf das Amt muss, um einen Personalausweiß-Ersatz zu erhalten, werde ich das am Montag wohl kaum schaffen von Frankfurt bis 14:30 Uhr nach Bodoe zu kommen. Daher habe ich schon den nächsten Tag, den Dienstag mit eingeplant.
Könnt ihr mir bitte gute Tips geben, wie ich am günstigsten bis Dienstag nach Stamsund, also auf die Lofoten komme? Flug und Fähre favorisiert. Theoretisch kann es auch über Stockholm nach Bodoe, bzw. Lofoten gehen. Gut wäre es wenn ich spätestens am Dienstag den 29.08. um 15 Uhr die Fähre nach Stamsund bekommen könnte.
Und ich würde in Frankfurt abfliegen!!
Ich bin über jede Hilfe dankbar, bitte nur darum, dass die Tips nachvollziehbar und konkret sind, also mit Fahrplan etc. und Preisangabe. Und so günstig wie möglich, da ich durch den ausgefallenen Flug bereits einiges an Geld verloren habe und trotz Reise-Versicherungsschutz, ein nicht verlängerter Perso, als Grund wohl nicht versichert ist (wozu habe ich den Mist nur abgeschlossen).
Vielen Dank im voraus schon mal!! Ich hoffe ihr könnt mir helfen!