@"Sergej Ruslanowitsch"Sergej Ruslanowitsch hat geschrieben:Tja, so langsam entdecke ich auch was Positives an der Auswanderungoter hat geschrieben:LOL... "gesunde Einstellung"... Nee, ist klar. Oh man...Man kann eine ganze Menge unangenehmer Leute damit loswerden...
Und Du bist der aller Schärfste und willst die Wahrheit nicht erkennen. Du glaubst immer noch das Deutschland sich im Aufwind befindet. Ja klar steht ja in der Zeitung und Dein Parteivorsitzender Beckmann hat es gesagt. Und der lügt natürlich nicht. Wer will mir was erzählen über Sozialpolitik und wir schaffen Arbeitskräfte. Man ich bin 42 Jahre und keine 16.Ich habe bis vor einem Jahr eine Firma mit 8 Angestellte gehabt. Ich habe nicht einen nach dem anderen kündigen müssen,weil die Auftragslage schlecht war. Ne, weil einfach mal die Lohnkosten und dieses ganze drum herum das Geld aufgefressen haben. Dazu kam Lohndumping unserer östlichen Nachbarn. Es interessiert die Politiker einen Schei...... wie es hier unten funktioniert. Solche Leute wie Du sind hier in Deutschland fehl. Du solltest vielleicht mal darüber nachdenken und nicht so egoistisch sein. Nach Dir, nach uns wollen oder müssen auch noch welche hier leben. Deine Kinder meine Kinder usw. Wir sind für die nächste Generation verantwortlich. Alles was heute falsch gemacht wird, ist deren Nachteil. Fehler die heute gemacht werden, lassen sich später nur schwer wieder in Ordnung bringen. Die Praxis hat es doch erwiesen. Muß man erst immer aus dem Schaden Klug werden?
MfG