Nur_ich hat geschrieben:Also wer hilfreiche Informationen hat, bezug auf mein Thema, wäre ich sehr dankbar.
. . . auch wenn es nicht so aussieht : In den vorangegngenen Postings steckt doch eine Menge Infos : Z.B.
* Warst du schon einmal in Norwegen ? Denn - die sprechen nicht nur anders - die denken auch anders . . . und man muss das nicht mögen . . .
* Wenn du einen gut bezahlten Job haben willst , musst du mehr bieten als deine polnischen Mitbewerber -> u.a. auch mit Sprachkenntnissen in der Landessprache glänzen
* Bevor ich mich irgendwohinflüchte sollte ich mir überlegen , ob es dort wirklich besser ist . Aus dem Schluss , Deutschland ist Sch***** , folgt nicht zwangsläufig , alles andere ist besser - leider nicht . Und wenn ich deine Postings lese , glaub ich nicht , dass du von Norwegen Ahnung hast . . . Sorry . Also erst mal klären , ob das wirklich DEIN Lnd ist , wo du hinwillst , . .. dann weiter mailen . . .
Danach gibt es bestimmt auch echte Tipps , aber ansonsten bleibt auch uns nur : Drüber herziehen oder
nur_ich hat geschrieben: . . . ignorieren