Temperatur / Erfahrungen südliche Vidda/Etne?

Aktivitäten unter freiem Himmel: Wandern, Klettern, Angeln, Skilaufen, Kanu/Kajak, Segeln, Tauchen
Antworten
horst88
Beiträge: 5
Registriert: Do, 20. Jul 2006, 7:12

Temperatur / Erfahrungen südliche Vidda/Etne?

Beitrag von horst88 »

Hallo, plane in der 2. Augusthälfte eine Wanderung am südlichen Ende der Hardangervidda Richtung Etne. Grobe Strecke ab Roeldal Richtung Südwesten (Akrafjord) . Kann jemand etwas über das grobe Temperaturspektrum verraten. Bin mit Zelt unterwegs.
Danke schon mal
Horst
Julia
NF-Mitglied
NF-Mitglied
Beiträge: 759
Registriert: Fr, 07. Feb 2003, 10:40
Wohnort: Skrautvål i Valdres
Kontaktdaten:

Re: Temperatur / Erfahrungen südliche Vidda/Etne?

Beitrag von Julia »

Ich denke, von nachts ab um die 0 bis tags um die 25 sollte da alles möglich sein.
fcelch
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
Beiträge: 3705
Registriert: So, 25. Sep 2005, 16:22
Wohnort: Bergisches Land / NRW

Re: Temperatur / Erfahrungen südliche Vidda/Etne?

Beitrag von fcelch »

Julia hat geschrieben:Ich denke, von nachts ab um die 0 bis tags um die 25 sollte da alles möglich sein.
So sehe ich das auch!

Gruß,
FCElch
horst88
Beiträge: 5
Registriert: Do, 20. Jul 2006, 7:12

Re: Temperatur / Erfahrungen südliche Vidda/Etne?

Beitrag von horst88 »

Danke erstmal für die Auskunft. Also das ganze Zwiebelschalenprogramm mitnehmen. Bin mal gespannt. Kennt jemand die Gegend? Wir werden von Röldal / Seljestad über den Blomstölen nach Kyrping laufen.
Horst
Antworten