Hallo, plane in der 2. Augusthälfte eine Wanderung am südlichen Ende der Hardangervidda Richtung Etne. Grobe Strecke ab Roeldal Richtung Südwesten (Akrafjord) . Kann jemand etwas über das grobe Temperaturspektrum verraten. Bin mit Zelt unterwegs.
Danke schon mal
Horst
Temperatur / Erfahrungen südliche Vidda/Etne?
-
Julia
- NF-Mitglied

- Beiträge: 759
- Registriert: Fr, 07. Feb 2003, 10:40
- Wohnort: Skrautvål i Valdres
- Kontaktdaten:
Re: Temperatur / Erfahrungen südliche Vidda/Etne?
Ich denke, von nachts ab um die 0 bis tags um die 25 sollte da alles möglich sein.
-
fcelch
- NF-Stammbesucher

- Beiträge: 3705
- Registriert: So, 25. Sep 2005, 16:22
- Wohnort: Bergisches Land / NRW
Re: Temperatur / Erfahrungen südliche Vidda/Etne?
So sehe ich das auch!Julia hat geschrieben:Ich denke, von nachts ab um die 0 bis tags um die 25 sollte da alles möglich sein.
Gruß,
FCElch
Re: Temperatur / Erfahrungen südliche Vidda/Etne?
Danke erstmal für die Auskunft. Also das ganze Zwiebelschalenprogramm mitnehmen. Bin mal gespannt. Kennt jemand die Gegend? Wir werden von Röldal / Seljestad über den Blomstölen nach Kyrping laufen.
Horst
Horst