Bin in oslo, du auch?

Arbeiten, Formalitäten, Wohnen, Studieren, Au-pair, Schüler-/Studentenaustausch, Praktika. Wir sind keine Jobbörse!
Antworten
oline

Bin in oslo, du auch?

Beitrag von oline »

hej und halluuu,
mache gerade mein praxissemester in oslo und würde gerne ein paar leute kennenlernen. bin 27, studiere produktdesign und freue mich über neue kontakte. grillen, kino, bierchen trinken, konzerte ( ich liebe bla) oder nahe umgebeung erkunden. lust?
schöne grüsse
die janina
DocFunfrock
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Re: Bin in oslo, du auch?

Beitrag von DocFunfrock »

Mach es nicht und vergnüge dich lieber mit deinen Kollegen. Das bringt mehr Spass als dauernd mit Deutschen allein zu sein.
Trail-Hunter

Beitrag von Trail-Hunter »

jepp sehe es genau so wie Doc gehe ab unter die norweger ,bringt dir mehr als nur mit deutschen die umgebung unsicher zu machen.

Hilsen
Sven
Isi

Beitrag von Isi »

Heyyyy,

ich bin ab nächster Woche auch in oslo, mache dort bei MAN ein praktikum.

bin gerade immer noch auf der suche nach einer bleibe, was nicht so einfach ist.

hoffe das ich bald was finde.

hast du dich schon in oslo eingelebt?

grüßeeee
Dirk i norge
NF-Mitglied
NF-Mitglied

Beitrag von Dirk i norge »

Schließe mich den beiden (DocFunfrock,Trail-Hunter) an. Hört sich vieleicht ein bisschen komisch an. Aber Kontakt nur zu Deutschen kann sehr merkwürdige Auswirkungen auf dein direktes Umfeld haben.
britta i norge

Beitrag von britta i norge »

hei !
ich (w, 25) bin seit kurzem auch in oslo und kenne derzeit nur norweger hier. wuerde mich freuen ab und zu mit jemandem aus deutschland loszuziehen ! bin fuer fast jeden spass zu haben (café, kino, quatschen, konzerte) und stelle dich auch gerne mal "meinen norwegern" vor - damit niemand sagen kann, wir deutsche wuerden uns isolieren :wink:
lg britta
Antworten