Hallo liebe Norwegenfreunde!
Heute muß ich mich mal mit einer Frage an euch wenden, die mich eigentlich garnicht betrifft, sondern meine Arbeitskollegin. Da ich in diesem Forum für meine eigenen Norwegenurlaube 2005 und 2004 immer phantastische Ratschläge erhalten habe, habt ihr vielleicht auch für sie einen Tip.
Meine Arbeitskollegin plant Anfang Juni mit ihrem Freund eine Reise nach Norwegen und kommt an ihrem ersten Urlaubstag mit der Nachtfähre gegen 23:00 Uhr in Kristiansand an. Die beiden reisen mit Auto und Zelt und da das Auto voll Gepäck ist haben sie keine Möglichkeit im Auto zu schlafen.
Sie hat mich gebeten, euch nach einem Campingplatz Nähe Kristiansand zu fragen, auf den man auch noch spät auffahren kann und auf dem sie dann ihre erste Urlaubsnacht verbringen können. Idealerweise vielleicht mit Hüttenbestückung. Alles andere (Lage, Ausstattung etc.) ist ziemlich egal, da die beiden am nächsten Tag schon weiter Richtung Norden fahren möchten.
Kann jemand helfen?
Vielen Dank im voraus.
LG
Tannenzapfe
Campingplatz Nähe Kristiansand - Späte Ankunft
-
-
- NF-Stammbesucher
- Wohnort: Göttingen , Paris , Vennesla . . . aber eins ist falsch davon
Re: Campingplatz Nähe Kristiansand - Späte Ankunft
Kurz vor Evje liegt linkerhnd ein kleiner Cmpingplatz , Schlüssel für Hütten hängen in der Regel am Brett , wenn was frei ist . Geld in den Briefkasten werfen , wenn keiner da ist - fertig .
Nettopp:Ikke i dag !
Re: Campingplatz Nähe Kristiansand - Späte Ankunft
Hi,
Hamresanden bei Kjevik ganz nah bei Kristiansand.
hier der Link dazu
http://www.hamresanden.de
ich weiß allerdings nicht, wie lange die Abends auf haben -vorher anrufen,
der Besitzer spricht Deutsch (wenn es noch der gleiche ist, wie vor
4 Jahren). Ich würde vielleicht sogar ne Hütte vorbestellen - sind zwar etwas teuer, aber dafür ganz dicht an Kristiansand.
Gruß Gani
Hamresanden bei Kjevik ganz nah bei Kristiansand.
hier der Link dazu
http://www.hamresanden.de
ich weiß allerdings nicht, wie lange die Abends auf haben -vorher anrufen,
der Besitzer spricht Deutsch (wenn es noch der gleiche ist, wie vor
4 Jahren). Ich würde vielleicht sogar ne Hütte vorbestellen - sind zwar etwas teuer, aber dafür ganz dicht an Kristiansand.
Gruß Gani