jetzt zu Ostern haben sich auch die Meeres-Nacktschnecken farblich angepasst, wie man auf diesem Bild unschwer erkennen kann...
Nunja, eigentlich heisst sie Faeroer-Neonsternschnecke... ist aber hübsch anzusehen, oder?
Hallo Susanne,
das ist ein Superbild Ehrlich gesagt, ich kannte diese Art von Nacktschnecken bisher nicht. Sehen auch besser aus als die, die immer im Garten rumkriechen und den Salat wegfressen.
Hallo Susanne,
wenn ich solche tollen Bilder sehe, überlege ich mir, ob ich auch noch anfangen sollte zu tauchen
Faszinierend diese Unterwasserwelt!
Liebe Grüße nach Ålesund
Doris
Hei Susanne,
das ist auch meiner Meinung nach ein Superfoto. Zu den "Warmduschern" (;-)) gehörst Du definitiv nicht, zu dieser Jahreszeit in den Fjorden darthvadern... !
Hilsen, bgh
bgh hat geschrieben:Zu den "Warmduschern" (;-)) gehörst Du definitiv nicht, zu dieser Jahreszeit in den Fjorden darthvadern... !
Die Wassertemperatur liegt z.Zt. bei +5-6 Grad... mit dem Trockentauchanzug ist es OK... aber nach dem Tauchen gehöre ich definitiv zu den "Warmduschern"...
Weitere Bilder findet Ihr auf der Tauchklubseite, http://www.aasdk.no , unter "Galleri"...