nachdem nun norwegian "so gut zu uns war", habe ich heute bei SAS den "Ersatzflug" gebucht und nun habe ich eine Frage zu deren System:
Bisher kannte ich das bei den anderen Fluggesellschaften so, dass man mit der Buchung die Tickets/Unterlagen für den Check-In (wie das auch immer heißt) sofort per Mail erhält.
Von SAS habe ich erstmal nur eine "Reiseinformasjon" per Mail bekommen und dem sonstigen Text (mit meinem noch nicht soooo ausgeprägten Norwegisch) entnommen, dass ich ein neuses Mail erhalte, wenn die Tickets ausgestellt sind und ich wohl dann die eigentlichen Tickets ausdrucken kann:
--> "Du vil motta en ny e-post med reisekvittering for elektronisk billett sa snart billett er utstedt."
--> Bestellstatus ggw. "Bekreftet"
--> "Elektronisk Billett(er) blir utstedt 23MAR06 - Ditt kreditkort belastes samme dato"
Habe ich das richtig "geschnallt"
Danke schon mal an Euch vom
Knut
PS: Nach den letzten Buchungsirrungen und -wirrungen bin ich etwas "aufgeregt", was dieses Thema anbelangt und wollte keinen Fehler machen.

