Mentalität

Literatur, Musik, Kunst, Sprache, etc.
bgh
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Re: Mentalität

Beitrag von bgh »

Hei,
snowstorm hat geschrieben:...auch andere Mütter haben in diesem Land einige Prachtexemplare hervorgebracht...
Kerstin i Norge hat geschrieben:...Ist absolut zu empfehlen, so ein Norweger...
als ich über den folgenden Artikel stolperte, musste ich an obige Aussagen denken *schmunzel* : "von Stefan Krulle: Ich sage Ihnen: Das war die pure Wollust in der Reihe hinter mir, und nicht nur dort. Zuerst klangen die Schreie spitzig, dann wurden sie zum sonoren Raunen. Und all das nur, weil Morten Harket seine Blue Jeans vom ersten Bewerbungsgespräch noch immer passen...." aus: http://www.welt.de/data/2005/11/25/808326.html
Grüße, bgh
isbjörn
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitrag von isbjörn »

Also, ich stehe ja mehr auf Isländer.

Vor allem, wenn sie einen schönen Tölt haben ... :D

Hilsen

isbjörn
Kerstin i Norge
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitrag von Kerstin i Norge »

da ich Morten Harket bereits an der Tanke neben mir stehen hatte, kann ich aus tiefstem Herzen sagen : egal was der für ne Hose trägt, von mir sind da keine wollüstigen spritzen Schreie zu erwarten, besonders dann nicht, wenn er fast eunuchenhaft versucht in die höchsten Tönchen zu schreien, äh singen, äh trällern, äh quieken......aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Zum Glück. :lol:

lg

Kerstin (die töltende Isländer auch mag *grins*)
Freundchen
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitrag von Freundchen »

Hei Kerstin!

Also wenn meine Dame erfährt das du und der schöne Morten ... :shock: :oops:

Wir waren übrigens vor einer Woche beim aha-Konzert in Berlin.
Die einzigen Volltrunkenen die ich gesehen habe, und ich habe wohl ein paar Tausend, naja zumindest viele Hundert am Ausgang beäugt, waren zwei Norweger.
Die haben bei Temperaturen knapp über null im T-shirt vor der Tür noch weiter Bier getrunken und ihren Freunden "ich will ein bier!" zugegrölt.

Freundlichst Freundchen!
morgen ist heute gestern
Larth
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitrag von Larth »

Kerstin i Norge hat geschrieben:da ich Morten Harket bereits an der Tanke neben mir stehen hatte, kann ich aus tiefstem Herzen sagen : egal was der für ne Hose trägt, von mir sind da keine wollüstigen spritzen Schreie zu erwarten, besonders dann nicht, wenn er fast eunuchenhaft versucht in die höchsten Tönchen zu schreien, äh singen, äh trällern, äh quieken......aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Zum Glück. :lol:

lg

Kerstin (die töltende Isländer auch mag *grins*)
Hat er an der Tankstelle gequiekt? :D
myggla

Beitrag von myggla »

ich muss doch auch noch mal dieses thema aufwärmen und meinen senf dazu geben. ich hatte ja auch einige zeit gelegenheit, norwegische männer anzuschauen. aber irgendwie hat mich das nicht vom hocker gerissen. die waren viel zu verliebt in ihre jeans oder ihre korekt gegelte frisur. zumindest die in meiner altersklasse. und wenn ich mal ein wochenende in der stadt war, hab ich männer von freitag nachmittag bis sonntag morgen nur im betrunkenen zustand gesehen. alle altersklassen. :roll: die hübschen bleiben wohl zu hause oder sind schon vergeben, oder was? nee, das waren wirklich keine prachtexemplare... :( obwohl man da immer anderer meinung sein kann (will hier niemanden zu nahe treten). und vielleicht muss ich einfach noch mal richtig die augen aufmachen? :shock:

myggla
Ingo M
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitrag von Ingo M »

myggla hat geschrieben:und wenn ich mal ein wochenende in der stadt war, hab ich männer von freitag nachmittag bis sonntag morgen nur im betrunkenen zustand gesehen. alle altersklassen.

myggla
Die halten sich schön an das Motto der Freiwilligen Feuerwehr: Allzeit breit!
:wink:
Jeg glemte å signere!
hottehü
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitrag von hottehü »

Also ich habe bis jetzt auch noch keinen Norweger gesehen, der mir gefallen könnte, die laufen in den schlampigsten Klamotten rum, naja hier zumindest! :roll:
Gruß aus dem Männerarmen Hallingdal
Eins mit der Natur!
Ingo M
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitrag von Ingo M »

hottehü hat geschrieben:Also ich habe bis jetzt auch noch keinen Norweger gesehen, der mir gefallen könnte, die laufen in den schlampigsten Klamotten rum, naja hier zumindest! :roll:
Gruß aus dem Männerarmen Hallingdal
Was erwartest du denn? Designerklamotten sind halt zum Schweinetreiben oder Treckerfahren nicht besonders geeignet. :wink:
Jeg glemte å signere!
hottehü
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitrag von hottehü »

Also, die Norweger in meinem Alter machen das eh nicht mehr oder es gibt sehr wenige davon! Hier gibt es vielleicht Schafe, aber Schweine? Davon weiß ich nichts! Die haben hier schöne Klamotten in den Geschäften, aber auch die Frauen hier oder Mädls laufen lieber in gamligen Sachen rum oder tageland mit den gleichen Socken, iiii!
Eins mit der Natur!
Larth
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitrag von Larth »

Ingo M hat geschrieben:
hottehü hat geschrieben: Was erwartest du denn? Designerklamotten sind halt zum Schweinetreiben oder Treckerfahren nicht besonders geeignet. :wink:
Aber das wäre doch mal was, so eine Schweinetreiber-Kollektion von Lagerfeld oder so. :mrgreen:
Annett
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitrag von Annett »

wollte mich nur mal kurz als totaler A-Ha fan outen. Ich war selbst beim Konzert in Rostock. Neben mir saß eine OMMA mit ihren ca. 40-jährigen Sohn und die war auch nur da um aufzupassen, dass Sohni nichts passiert oder er eventuell eine Frau fürs Leben findet :lol: . Das nächste Mal nehme ich auch lieber einen Stehplatz im Innenraum um richtig mitzuwippen :rocker: . Es waren zwar nicht die Massen, wie in Hamburg dort, aber es war doch im Innenraum gute Stimmung.
So das wollte ich nur mal gesagt haben und ich glaube ich würde in Ohnmacht fallen, wenn Morten neben mir in der Tanke steht. :engerl:
Gruß Annett
Larth
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitrag von Larth »

Annett hat geschrieben:wollte mich nur mal kurz als totaler A-Ha fan outen.
Also, mir gefällt die "Minor Earth.."-Scheibe sehr gut. Alles andere von denen haut mich nicht so aus den Socken :-?
Brandi

Beitrag von Brandi »

:lol:
Älbler

Beitrag von Älbler »

Norweger müssen doch Anarchisten sein. Warum muß man die sonst mit derart strengen Gesetzen im Zaum halten.
Ich habe kürzlich den norwegischen Bußgeldkatalog für Verkehrssünder gelesen und dabei war ich reichlich geschockt.
Antworten