Liebe norwegenfreunde,
könnte mir jemand den kleinen text auf norwegisch übersetzen?
wäre ganz nett, weil so mächtig bin ich leider der norwegischen sprache noch nicht und irgendwie habe ich gerade nen black out, was mein englisch angeht.
ich bin betreuerin einer cheerleadergruppe. Unsere Mädchen bekommen neue Kostüme und Poms. Diese Poms sollen gelb werden. Es gab mal ein tolles Foto von eurem Team mit gelben Poms.
Kannst du mir sagen, wo ihr die bestellt habt und wäre es möglich mir dieses foto einmal per e mail zu schicken, da ich es gerne der trainerin zeigen wollte. Leider sind nur noch viele fotos schwarz weiß auf eurer homepage.
vielen, vielen dank....
tusen takk
Ester
Würde mir jemand den folgenden text übersetzen?
-
Re: Würde mir jemand den folgenden text übersetzen?
"Jeg er lagleder for en cheerleadergruppe. Våre jenter skal få nye drakter og dusker. Duskene skal være gule. Det fantes en gang et fint bilde av deres lag med gule dusker.
Kan du fortelle meg hvor dere bestilte dem, og hadde det vært mulig å sende meg bildet i en e-mail? Jeg vil gjerne vise det til treneren. Dessverre er mange av bildene på deres hjemmeside i svart-hvitt."
Kan du fortelle meg hvor dere bestilte dem, og hadde det vært mulig å sende meg bildet i en e-mail? Jeg vil gjerne vise det til treneren. Dessverre er mange av bildene på deres hjemmeside i svart-hvitt."
Jeg glemte å signere!
-
Re: Würde mir jemand den folgenden text übersetzen?
tusen takk ingo,
so hätte ich das (noch) nie hinbekommen...
ha en fin dag
ester
so hätte ich das (noch) nie hinbekommen...
ha en fin dag
ester