Hei tilsammen,
MO 24.2. 2015-2100 WDR 3, auch wenn es mittlerweile fast Jeder kennen müßte, die "bekannten Bergbauern in Fjordnorwegen"...
DI 25.2. 1615 -1700 WDR 3, Forscher auf Spitzbergen, kommt mir eher "unbekannt vor"
MI 26.2. 2115-2200 HR 3 , noch nicht so oft wiederholt wie die Fjordbauern, aber ein wirklich schöner Beitrag über die Menschen, die im Winter in Nordnorwegen leben !!!
Med hilsen
Andree
3 TV-TIPs für 24.-26.FEB
-
Norweger
- NF-Stammbesucher

Ich glaube, diese Sendung kennt mittlererweile wirklich jeder. Diesmal werde ich sie aber aufzeichnen, was ich gestern schon wieder verpasst habe, da ich mit Grippe im Bett liegeAndree hat geschrieben:Hei tilsammen,
MO 24.2. 2015-2100 WDR 3, auch wenn es mittlerweile fast Jeder kennen müßte, die "bekannten Bergbauern in Fjordnorwegen"...Andree
Danke für Deine Tipps
Hilsen
Norweger
Vi kjenner aldri en tings verdi før vi har mistet den. (Cervantes)
-
Anette
- NF-Stammbesucher

Re: 3 TV-TIPs für 24.-26.FEB
Du wirst es nicht glauben, diese Sendung habe ich schon so oft verpaßt wie keine andere! Aber heute Abend nicht!Norweger hat geschrieben: Ich glaube, diese Sendung kennt mittlererweile wirklich jeder.
Hilsen, Anette
Hei!
Mir geht es nicht anders wie viele andere. Die Bergbauern habe ich gestern zum ersten Male geschaut. X-Mal verpasst.
Ich fand die Sendung recht gelungen.
Gruß ihmotep
Mir geht es nicht anders wie viele andere. Die Bergbauern habe ich gestern zum ersten Male geschaut. X-Mal verpasst.
Ich fand die Sendung recht gelungen.
Gruß ihmotep
TV-Tipps könnt ihr "notfalls" auf meiner HP nachlesen. 
Gruß Joeggi
"Die Lebensspanne ist dieselbe, egal ob man sie lachend oder weinend verbringt"
Japanisches Sprichwort
"Die Lebensspanne ist dieselbe, egal ob man sie lachend oder weinend verbringt"
Japanisches Sprichwort
-
Anette
- NF-Stammbesucher

Ich auch. Würde ich mir auch glatt noch einmal ansehen.ihmotep hat geschrieben: Ich fand die Sendung recht gelungen.
Gruß ihmotep
Und in "nur" 4 1/2 Monaten von ganz nah und mittendrin
God natt
Anette
Hei, hei,
also wir haben die Doku über die Bergbauern jetzt schon zum 3. Mal gesehen und finden ihn immer noch fazinierend.
also wir haben die Doku über die Bergbauern jetzt schon zum 3. Mal gesehen und finden ihn immer noch fazinierend.
Gruß 
Olli
Olli
-
Robert
- NF-Stammbesucher

Hallo,
Gestern hab ich mir angesehen was ich in 12 Wochen life erleben werde. Ich freue mich riesig.
Robert

Gestern hab ich mir angesehen was ich in 12 Wochen life erleben werde. Ich freue mich riesig.
Robert
Det fine med livet, kommer ikke an på hvor glad du er ,men hvor glade andre blir på grunn av deg!