Norwegische Bücher in Deutschand bestellen, aber wo?
Norwegische Bücher in Deutschand bestellen, aber wo?
hallo ihr lieben!
wo kann ich in deutschland norwegische bücher jeglicher art kaufen bzw. bestellen?
Vor allem bin ich auf der suche nach lehrbüchern die man eigentlich nur in norwegen kaufen kann, z.b. "klar for norge", "paa vei" etc.
vielen dank im voraus
judith
wo kann ich in deutschland norwegische bücher jeglicher art kaufen bzw. bestellen?
Vor allem bin ich auf der suche nach lehrbüchern die man eigentlich nur in norwegen kaufen kann, z.b. "klar for norge", "paa vei" etc.
vielen dank im voraus
judith
-
- NF-Mitglied
Re: Norwegische Bücher in Deutschand bestellen, aber wo?
hei!
also, bei lehrbüchern kannst du mal bei http://www.nordlandshop.de vorbeischauen. ansonsten gibts noch http://www.norli.no, die sitzen in norwegen, versenden aber auch problemlos nach deutschland.
viel spaß beim stöbern
gruß
das hobbitmädchen
also, bei lehrbüchern kannst du mal bei http://www.nordlandshop.de vorbeischauen. ansonsten gibts noch http://www.norli.no, die sitzen in norwegen, versenden aber auch problemlos nach deutschland.
viel spaß beim stöbern

gruß
das hobbitmädchen
Høyr ikkje på om dei skrik du er feig. Om kruna di skjelv, så er rota di seig.
Lat fredstanken fylle ditt heile sinn, og lat ikkje tvilen få trengje seg inn.
Gåte
-
- NF-Stammbesucher
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)
vielen lieben dank, wußte gar nicht das norli auch nach deutschland sendet.
ihr seit wirklich eine große hilfe!!
Tusen takk!!
Judith
ihr seit wirklich eine große hilfe!!
Tusen takk!!
Judith
-
- NF-Stammbesucher
http://www.meysenburg.de
Ist ein Fachbuchhandel für skandanivische Literatur. Besorgt alles recht kurzfristig zum norwegischen Handelspreis und kostet nur drei Euro Porto (was unschlagbar günstig ist im Vergleich zu einer Bestellung direkt bei Norli).
Ist ein Fachbuchhandel für skandanivische Literatur. Besorgt alles recht kurzfristig zum norwegischen Handelspreis und kostet nur drei Euro Porto (was unschlagbar günstig ist im Vergleich zu einer Bestellung direkt bei Norli).

das ist natürlich super. besser gehts wohl kaum.
danke an alle. super das ihr so schnell antwortet.
liebe grüße
judith
danke an alle. super das ihr so schnell antwortet.
liebe grüße
judith
-
- NF-Stammbesucher

Ich habe bisher gute Erfahrungen mit Mitterauer und eBay gemacht.
Im Dänemark-Forum habe ich mal eine Liste mit Bezugsquellen für dänische Literatur angelegt; viele dieser Adressen liefern auch norwegisches.
-- Martin
Im Dänemark-Forum habe ich mal eine Liste mit Bezugsquellen für dänische Literatur angelegt; viele dieser Adressen liefern auch norwegisches.
-- Martin
weiss jemand von euch, wie bei NORDLI die Kreditkartennummern übermittelt werde?
-
- NF-Stammbesucher
Norli heißt das Ding.haarfagre hat geschrieben:weiss jemand von euch, wie bei NORDLI die Kreditkartennummern übermittelt werde?
Du kannst bei der Bestellung einfach gucken, ob in deinem Browser irgendwo ein geschlossenes Vorhängeschloss angezeigt wird. Im Firefox wird zusätzlich die Adresszeile gelb.
Dann werden deine Daten verschlüsselt, und davon würde ich mal schwer ausgehen.
Nur unseriöse Anbieter bieten keine Verschlüsselung an, und Norli ist wirklich einer der größten.
HTH.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)
Na, da muss Norli aber meget unseriös sein. Hab letztens bei denen bestellt und musste denen meine Kreditkartennummer per E-Mail schicken.Grønn Demon hat geschrieben:Norli heißt das Ding.haarfagre hat geschrieben:weiss jemand von euch, wie bei NORDLI die Kreditkartennummern übermittelt werde?
Du kannst bei der Bestellung einfach gucken, ob in deinem Browser irgendwo ein geschlossenes Vorhängeschloss angezeigt wird. Im Firefox wird zusätzlich die Adresszeile gelb.
Dann werden deine Daten verschlüsselt, und davon würde ich mal schwer ausgehen.
Nur unseriöse Anbieter bieten keine Verschlüsselung an, und Norli ist wirklich einer der größten.
HTH.
Hat aber alles reibungslos funktioniert.
Jörn
hab auch bei norli.no bestellt und wenn das büchlein (oder wie in meinem falle gleich ein schweres paket) dann da ist (was erstaunlich fix ging) hast du lauter quittungen und einen brief, in dem steht, dass du deine kreditkartennummer per email oder fax zusenden musst, dann klappt das auch. internationale überweisungen sind sooooo teuer (weiss ich jetzt erst wieder, nachdem ich die überweisung für den bergenstest gemacht habe, buhu).
kann norli nur empfehlen, besonders die tilbud-ecke.
myggla
kann norli nur empfehlen, besonders die tilbud-ecke.

myggla
-
- NF-Stammbesucher
Ich grab mal dieses uralte Ding aus, weil ich es mit der Suche gefunden habe.
Kennt jemand Möglichkeiten, norwegische Bücher in Deutschland zu bekommen.
Auf der Seite von Norli war ich, aber die liefern wohl nur nach Norwegen:
https://www.norli.no/webapp/wcs/stores/ ... AClickInfo
5. Frakt:
• Norli.no leverer kun til adresser i Norge (ikke inkludert Svalbard og Jan-Mayen).
Kennt jemand Möglichkeiten, norwegische Bücher in Deutschland zu bekommen.
Auf der Seite von Norli war ich, aber die liefern wohl nur nach Norwegen:
https://www.norli.no/webapp/wcs/stores/ ... AClickInfo
5. Frakt:
• Norli.no leverer kun til adresser i Norge (ikke inkludert Svalbard og Jan-Mayen).
Also Kreditkartennummer per E-Mail schicken wäre mir zu heikel. Aber ich habe hier auch festgestellt, dass man zum Beispiel bei der Buchung über die norwegische Airline oder bei der Schiffbuchung in Norge am Telefon seine Kreditkartennummer inklusive aller sensiblen Details durchgeben muss. Krieg ich immer wieder Gänsehaut, aber anders kann man eben nicht buchen … Bei Bücherbestellungen würde ich dann doch die IBAN Überweisung nutzen, auch wenn es ein paar Kröten mehr kostet.
Hilsen RiCoNa
Hilsen RiCoNa