Hallo Leute,ich befasse mich immer mehr mit dem Gedanken Deutschland zu verlassen.Ich habe mich schon über Schweden informiert und nun brauche ich Tips über Norwegen.
Ich besitze sämtliche Führerscheine und würde gerne als Fahrer arbeiten(LKW,Bus oder oder oder) am liebsten in der Holzindustrie.Weiß jemand wie es in dieser Richtung aussieht?
Würde mich gerne im südlichen Teil von Norwegen niederlassen.
Bitte alles an Tips hier rein.
Vielen Dank schon mal.....
Mfg Chris
Job als Fahrer???
Job als Fahrer???
Weg aus Deutschland.....
Re: Job als Fahrer???
Sind ja nicht so viele Tips
Dann noch ne andere Frage:Wie sieht es allgemein in Südnorwegen aus mit Jobs,ich denke da so an die Gegend von Bergen?Falls jemand schon dort war,kann er mir bitte sagen wie auch das Klima dort ist?

Dann noch ne andere Frage:Wie sieht es allgemein in Südnorwegen aus mit Jobs,ich denke da so an die Gegend von Bergen?Falls jemand schon dort war,kann er mir bitte sagen wie auch das Klima dort ist?
Weg aus Deutschland.....
-
- NF-Stammbesucher
Es regnet dort verdammt oftSilver hat geschrieben:...die Gegend von Bergen?Falls jemand schon dort war,kann er mir bitte sagen wie auch das Klima dort ist?

-
- NF-Stammbesucher
- Wohnort: Göttingen , Paris , Vennesla . . . aber eins ist falsch davon
Nee , Wiederholungen sind nicht nur im Fernsehen unbeliebt . . .Silver hat geschrieben:Sind ja nicht so viele Tips![]()
![]()

Benutz doch mal die Suchfunktion - da gab es letztens erst gnz viele Beiträge zu dem Thema "Ich such ne Stelle als . . . "
Hilsen
Markus
Nettopp:Ikke i dag !