Hei!
Kann mir jemand schreiben, mit welcher Briefmarke ich einen Brief nach Schweden frankieren muß? Einen normalen , also nicht schwer (eine Seite drin). Das würde mir den Gang zur Post ersparen. Schonmal Danke!!
Grüße,
Ulli
Post nach Schweden
-
Du klebst einfach genausoviel drauf, als wenn Du den Brief zwei Straßen weiter schickst.
Das ist nähmlich das Wunderliche: Schick ich den Brief aus Deutschland nach Schweden so kostet es gleich viel, wie ein nationaler Brief (0,55 Euro - ist ja jetzt einen sensationellen Cent billiger geworden, naja bei großen Firmen kommt da was zusammen... )
In Schweden jedoch ist es unterschiedlich ob Du den Brief national oder international versendest.
Hmm, *such* hier:
Link zu SCANPRESS-Artikel
steht auch noch was übers Porto.
Das ist nähmlich das Wunderliche: Schick ich den Brief aus Deutschland nach Schweden so kostet es gleich viel, wie ein nationaler Brief (0,55 Euro - ist ja jetzt einen sensationellen Cent billiger geworden, naja bei großen Firmen kommt da was zusammen... )
In Schweden jedoch ist es unterschiedlich ob Du den Brief national oder international versendest.
Hmm, *such* hier:
Link zu SCANPRESS-Artikel
steht auch noch was übers Porto.
-
- NF-Mitglied
...
und mittlerweile ist die Postkarte von S nach D 2,4 mal so teuer wie von D nach S !
D nach S -> 45 ct
S nach D -> 10:- SEK ca. 110 ct
und mittlerweile ist die Postkarte von S nach D 2,4 mal so teuer wie von D nach S !
D nach S -> 45 ct
S nach D -> 10:- SEK ca. 110 ct