Hat Jemand Erfahrungen mit TV aus Norge in Deutschland?
Wie muß man es anstellen?
Vielen Dank -
Hilsen

Dazu ist man ja auch nur in Norwegen verpflichtet... nicht jedoch ausserhalb.Alsterix hat geschrieben:Geile Idee.
Noch geileres Posting.
Denk unbedingt dran auch auf gar keinen Fall Riksringkastningsavgift zu bezahlen (das norwegische Pendant zur GEZ) - das machen nur Weicheier !
alsterix
Shovel_Jørg hat geschrieben:...Mit einer ... funzt das "norw. Staatsfernsehen" ganz ohne Abokarte...
Das mag ja nett gemeint sein, aber...Shovel_Jørg hat geschrieben:Also das mit der TV Abgabe in Norwegen ist das wie in Deutschland mit der GEZ. da kenn ich viele die das nicht bezahlen. Und zum "freien" TV schauen sind Piratenkarten hoch im Kurs.
Schön, dann habe ich ja endlich das "normale" Einkommen erreicht, im Gegensatz zu 80 % meiner KollegenShovel_Jørg hat geschrieben:... 2500 Euronen Einkommen ...
Ich weiß ja nicht, was für Dich ein durchschnittliches Einkommen ist, aber Hartz IV bzw. ALG 2 liegt für mich noch deutlich darunter.Shovel_Jørg hat geschrieben:... Bei einem durchschnittlichen Haushalt z.B. in den neuen Bundeslaendern wo ein Familienmitglied auch noch arbeitslos bzw gar nichts bekommt (Hartz4) tun die GEZ Geburhren sehr wohl weh...