Hallo an alle Norwegeninfizierten!
Gibt es denn keine NOrwegenfans, die gemeinsam mit uns Lust haben das Land der unbegrenzten Möglichkeiten zu erobern?
Wir 37,35 und 7 suchen Familie die Lust hat ihren Urlaub gemeinsam zu verbringen. Sind für alle Ecken von Nrwegen zu begeistern, aber auf jedenfall am Fjord oder Meer, da wir auch gerne angeln. Also meldet Euch doch mal dann kann man mal klönen.
LIebe GRüße Frank und Manu
Gibt es keine Pärchen die Lust auf gemeinsamen Urlaub haben?
Re: Gibt es keine Pärchen die Lust auf gemeinsamen Urlaub ha
Klar gibt's die
Hallo Manu,
meine Frau (43) und ich (41) werden ende Mai aufbrechen, und Anfang July den rückweg antreten.
Für welche Zeit habt Ihr den Norge- Tripp geplant???
Wir werden uns auf alle Fälle in der Nähe von Seen und Fjorden aufhalten, da wir unser Kaja dabei haben werden.
Übernachtungen sind im Wohnwagen angesagt.
Neben Paddeln wollen wir auch einige Kilometer zu Fuß zurück legen, sprich die ein oder andere Wandertour unternehmen.
Wenn es zeitlich und inhaltlich mit Euren Plänen hinhaut, melde Dich doch einfach.
grüße aus hessen
udo

Hallo Manu,
meine Frau (43) und ich (41) werden ende Mai aufbrechen, und Anfang July den rückweg antreten.
Für welche Zeit habt Ihr den Norge- Tripp geplant???
Wir werden uns auf alle Fälle in der Nähe von Seen und Fjorden aufhalten, da wir unser Kaja dabei haben werden.
Übernachtungen sind im Wohnwagen angesagt.
Neben Paddeln wollen wir auch einige Kilometer zu Fuß zurück legen, sprich die ein oder andere Wandertour unternehmen.
Wenn es zeitlich und inhaltlich mit Euren Plänen hinhaut, melde Dich doch einfach.
grüße aus hessen
udo
Der Weg ist das Ziel
-
Re: Gibt es keine Pärchen die Lust auf gemeinsamen Urlaub ha
Hallo,
wir, 2 Pärchen (von 33 bis 37 Jahre) mit Kindern (3-5 Jahre), fahren am 12.07 für 2 Wochen nach Eitland / Farsund. Framvarenfjord und See jeweils nur ca. 200 m entfernt!
Wir sind überings aus dem Raum Hannover / Hildesheim
Hilsen
Martin und Michaela
wir, 2 Pärchen (von 33 bis 37 Jahre) mit Kindern (3-5 Jahre), fahren am 12.07 für 2 Wochen nach Eitland / Farsund. Framvarenfjord und See jeweils nur ca. 200 m entfernt!
Wir sind überings aus dem Raum Hannover / Hildesheim
Hilsen
Martin und Michaela