Auswanderer für Fernsehdokumentation gesucht
-
AuswandererGesucht
Auswanderer für Fernsehdokumentation gesucht
Hallo,
für ein neues Fernsehformat sind wir speziell auf der Suche nach Familien oder Paaren, die in nächster Zeit auswandern (oder erst seit Kurzem im Ausland leben) und im Ausland arbeiten. Wer hat Lust sich am ersten Tag in der neuen Heimat mit der Kamera begleiten zu lassen?
Email bitte an: fernsehdoku@o2online.de
für ein neues Fernsehformat sind wir speziell auf der Suche nach Familien oder Paaren, die in nächster Zeit auswandern (oder erst seit Kurzem im Ausland leben) und im Ausland arbeiten. Wer hat Lust sich am ersten Tag in der neuen Heimat mit der Kamera begleiten zu lassen?
Email bitte an: fernsehdoku@o2online.de
Re: Auswanderer für Fernsehdokumentation gesucht
wat is denn hier los 
....für pro7
gruß, muheijo
gruß, muheijo
-
trolljenta
- NF-Stammbesucher

auswanderer reportage die dritte! LOL!! Das nimmt ja langsam echt unheimliche Ausmasse an. Langsam warte ich auf die Zeitungsschlagzeile "Ein Land ist auf der Flucht - Deutschland wandert aus"
Trolljenta
Trolljenta
http://www.trolljenta.net - Tipps und Infos für Reisende, Auswanderer und alle anderen die Norwegen interessiert.-
Robert
- NF-Stammbesucher

aber bitte bitte nicht alle nach Nordentrolljenta hat geschrieben:auswanderer reportage die dritte! LOL!! Das nimmt ja langsam echt unheimliche Ausmasse an. Langsam warte ich auf die Zeitungsschlagzeile "Ein Land ist auf der Flucht - Deutschland wandert aus"![]()
![]()
Trolljenta
RRobert
Det fine med livet, kommer ikke an på hvor glad du er ,men hvor glade andre blir på grunn av deg!
-
Jupp, der Wal
- NF-Stammbesucher

langsam kapier ich warum die macher und mods das kommerzielle aus dem forum raushalten wollen.....

Hier wird wohl der großen Soapdokumodewelle gefrönt.volldampf hat geschrieben:wat is denn hier los
Nach der großen Talkshowwelle, gefolgt von der Gerichtshowwelle sind jetzt wohl die Auswanderer- Handwerkerstories dran
Hei,

Gibts eigentlich noch kein Big Brother für Auswanderer?
Wir ziehen im Februar um.AuswandererGesucht hat geschrieben:für ein neues Fernsehformat sind wir speziell auf der Suche nach Familien oder Paaren, die in nächster Zeit auswandern
Nee, lass' ma' gut sein. Auch nicht für Geld. Wir wollen die Überfahrt und das Wiedersehen geniessenWer hat Lust sich am ersten Tag in der neuen Heimat mit der Kamera begleiten zu lassen?
Gibts eigentlich noch kein Big Brother für Auswanderer?
-
Ukkat
- NF-Stammbesucher

da wäre doch mal die Idee....big brother absetzen und dann neue leute suchen, die gerade beim Umziehen sind!
jetzt mal so ganz off topic, aber wer guckt sich so nen Müll wie Big Brother denn noch an?!
Auch diese ganzen "Wie gestalte ich mein Zimmer / meine Wohnung um?" und die Kochshows?!
ist mir nen bisschen zu viel Entertainment und "Die Nanny" treibts dann auf die Spitze.
Ich würde mich ehrlich gesagt auch nicht beim Umziehen filmen lassen, denn der Umzug ist so schon stressig genug und wenn ich dann alle 5sek noch was in die Kamera sprechen müsste....nee nee....
jetzt mal so ganz off topic, aber wer guckt sich so nen Müll wie Big Brother denn noch an?!
Auch diese ganzen "Wie gestalte ich mein Zimmer / meine Wohnung um?" und die Kochshows?!
ist mir nen bisschen zu viel Entertainment und "Die Nanny" treibts dann auf die Spitze.
Ich würde mich ehrlich gesagt auch nicht beim Umziehen filmen lassen, denn der Umzug ist so schon stressig genug und wenn ich dann alle 5sek noch was in die Kamera sprechen müsste....nee nee....
-
Grønn Demon
- NF-Stammbesucher

SchadeUkkat hat geschrieben:Ich würde mich ehrlich gesagt auch nicht beim Umziehen filmen lassen
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)
Na, für das, dass du es als Müll bezeichnest, kennst du dich erstaunlich gut ausUkkat hat geschrieben:jetzt mal so ganz off topic, aber wer guckt sich so nen Müll wie Big Brother denn noch an?!
Grønn Demon hat geschrieben:SchadeUkkat hat geschrieben:Ich würde mich ehrlich gesagt auch nicht beim Umziehen filmen lassen.
-
Ukkat
- NF-Stammbesucher

das war klar, dass du sowas sagst. dass mein satz aber doppeldeutig war, hab ich auch erst jetzt mitbekommen.Grønn Demon hat geschrieben:SchadeUkkat hat geschrieben:Ich würde mich ehrlich gesagt auch nicht beim Umziehen filmen lassen.
Was diese ganzen Talkshows angeht, so geb ich ja zu, dass ich zu Anfangszeiten Big Brother regelmäßig geguckt habe, aber da war ich auch im Zielalter und jeder hat das gemacht.
Momentan kenn ich aber wirklich nur die Namen der Shows.
aber ist ja auch letztlich egal...
Männer...Larth hat geschrieben:Grønn Demon hat geschrieben:SchadeUkkat hat geschrieben:Ich würde mich ehrlich gesagt auch nicht beim Umziehen filmen lassen.
Gibts in Norwegen eigentlich auch diese Unterhaltungsmoden? Das einzige, was ich da mitbekommen habe, war das Pendant zu DSDS.
Hei,

Stichwort: farmen.
Na klar! Norwegen, Dænemark usw., was denkst du denn?Gibts in Norwegen eigentlich auch diese Unterhaltungsmoden? Das einzige, was ich da mitbekommen habe, war das Pendant zu DSDS.
Stichwort: farmen.