Kristiansand - Hanstholm...Preisgestaltung
Re: Kristiansand - Hanstholm...Preisgestaltung
Hei
Ich glaube ich weiß warum da so ein Käse bei rauskommt.
Die haben die englische Version durch den Babelfish gejagt, oder Google-Translate.
Dann lieber gar keine Übersetzung.
Gruß
ihmotep
Ich glaube ich weiß warum da so ein Käse bei rauskommt.
Die haben die englische Version durch den Babelfish gejagt, oder Google-Translate.
Dann lieber gar keine Übersetzung.
Gruß
ihmotep
-
- NF-Stammbesucher
Nanu, da hat wohl tatsächlich jemand mit dem Zaunpfahl gewunken? Jedenfalls ist die deutsche Version schon verschwunden!

-
- NF-Stammbesucher
*grins*....wat so ne Mail alles erreichen kann. *lach*
Über den Link kommt man ja noch hin
Aber es ist eine Fährverbindung von DK nach N und eigentlich wollten sie doch nur nett sein, weil sie wissen, dass die Sprachkenntnisse der Deutschen so flach sind
Aber sie wussten wohl nicht, dass "unsere" Ansprüche so hoch sind...
Gruß
Thies
der auch geschmunzelt hat

Aber es ist eine Fährverbindung von DK nach N und eigentlich wollten sie doch nur nett sein, weil sie wissen, dass die Sprachkenntnisse der Deutschen so flach sind

Aber sie wussten wohl nicht, dass "unsere" Ansprüche so hoch sind...
Gruß
Thies
der auch geschmunzelt hat

-
- NF-Stammbesucher
Tatsache, sie haben nur die Flagge von der Homepage genommen. Der mit der URL übergebene Sprachparameter funzt noch... herrlich, es gibt immernoch neues zu entdecken:Thies hat geschrieben:Über den Link kommt man ja noch hin![]()
![]()
![]()
Stimmt, die deutsche Sprachversion ist reine Freundlichkeit. Sehr freundlich mich so zum Lachen zu bringen!MasterFerries hat geschrieben:Hier finden Sie die wichtigsten Regelungen, die Sie benötigen wissen Sie ungefähr, wenn Sie sind, verlassend betretend oder Norwegen mit Waren oder Währungen.

-
Heiihmotep hat geschrieben:Hei
Die Website von Master Ferries
http://www.masterferries.com/index.php? ... nguageID=3
gibt es jetzt auch in deutscher Sprache...mal anschauen![]()
![]()
![]()
Vielleicht kann man sich da noch die ein oder andere Krone für eine vernünftige Übersetzung verdienen?!?
Gruß ihmotep
ich bekomme nur die norwegische Version bei den Fähnchen ist nur die Norge und die engl. Flagge
Gruß tyskejente Ulrike
Hei Ulriketyskejente hat geschrieben:ich bekomme nur die norwegische Version bei den Fähnchen ist nur die Norge und die engl. Flagge
Ja das ist richtig. Die deutsche Version wurde anscheinend aufgrund erfolgreicher Proteste von der Seite genommen

Gruß
ihmotep
So jetzt klappt das ja endlich mit dem Buchen. Gestern auch gleich für Mitte Juli geordert. Knappe 80 Euro im Gegensatz zur C-Line, welche am gleichen Tag über 200 Euro haben will. Ich bin begeistert
.

-
Hi
Leider kann ich die Linie nicht nutzen, habe nachgefragt wegen Hund an Deck.
Wenn ich mit der Bahn fahre, habe ich meinen kl. Hund (5 kg) in einer Hundetragetasche, die ist rundum zu schließen, nur Netzfenster, doch man schrieb mir, dass Hunde an Deck nicht erlaubt sind, genau wie bei Color Line sie müssen aufs Auto Deck.
"Doch isch abe gar kein Auto"

Wenn ich mit der Bahn fahre, habe ich meinen kl. Hund (5 kg) in einer Hundetragetasche, die ist rundum zu schließen, nur Netzfenster, doch man schrieb mir, dass Hunde an Deck nicht erlaubt sind, genau wie bei Color Line sie müssen aufs Auto Deck.

"Doch isch abe gar kein Auto"

Mannomann - für 35 Euro nach Norwegen und zurück mit 2 Personen und Auto - kann das gut gehen? Ich würde ja am liebsten sofort buchen für unsere Tour im Mai/Juni... Das Problem ist - wenn die dann kurz vorher sagen "Ätsch , ist nicht!" dann bleibe ich nicht nur auf den 35 Euro sitzen (wäre ja zu verschmerzen) sondern muss dann kurzfristig ein richtig teures Ticket woanders lösen. Oder gibt es bei der Colorline keinen Frühbucher-Rabatt und es ist sowieso egal wann ich da die Überfahrt buche? Aber die schlagen ja schon mit 260 Euro zu (gnädigerweise 12 Euro Internetrabatt...) !!! Da riskiere ich doch lieber, 35 Euro in den Sand zu setzen, kann aber gute 200 Euro sparen - oder was meint ihr?
Grüße, Stefan
Grüße, Stefan
Wir riskieren es, wir haben am Wochenende für den Juni gebucht.
MFG AndreasP
MFG AndreasP
Ja - wir haben es auch gewagt - der Preis von knapp 36 Euro für die gesamte Fahrt (Hin/Rück mit PKW) ist einfach zu verlockend... Jetzt heißt es Daumendrücken, dass auch alles klappt Ende Mai
Ach was freue ich mich auf nordischen Frühling!!!
Hoffnungsvolle Grüße - Stefan

Ach was freue ich mich auf nordischen Frühling!!!
Hoffnungsvolle Grüße - Stefan