Keine Kinderärzte in Norge???

Arbeiten, Formalitäten, Wohnen, Studieren, Au-pair, Schüler-/Studentenaustausch, Praktika. Wir sind keine Jobbörse!
Gesperrt
Jupp, der Wal
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Re: Keine Kinderärzte in Norge???

Beitrag von Jupp, der Wal »

helt enig med deg spiker 80,

ich mag ja eigentlich die hitzigen streitdebatten hier im forum aber jetzt wird es wirklich langsam peinlich
trotz allem: einen schönen start ins neue jahr an alle :popcorn:
trolljenta
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitrag von trolljenta »

kommt Leute, ihr müsst doch auch den humorigen Aspekt bei der Sache sehen. Da leben wir nun schon seit Jahren in Norwegen, Arbeiten hier, haben uns Häuser gekauft, sind mit Norwegern liiert oder gar verehelicht, haben Freundschaften aufgebaut und Kontakte genknüft und und und... Und da haben wir alle gar noch nicht gemerkt wie ahnungslos wir alle sind. Helt utrolig! Ist doch logisch das Leute die durch einen einzigen Blick in ein Patientenzimmer das ganze Krankenhaus beurteilen kønnen den viiiiiiiel besseren durchblick haben!

Allerdings denke ich auch das es jetzt wirklich langesam in den Bereich geht wo es nur noch peinlich ist und ich denke es ist an der Zeit sich wieder sinnvolleren Diskussionen zuzuwenden.

Frohes neues!
Trolljenta
Bild http://www.trolljenta.net - Tipps und Infos für Reisende, Auswanderer und alle anderen die Norwegen interessiert.
Prosatanas

Beitrag von Prosatanas »

Oh, der große Boss Trolljenta hat gesprochen. Na, dann wollen wir mal alle schweigen und abwarten, was sie als nächstes zu sagen hat......Aber bitte nicht übertreiben!

an spiker 80:

Ich wußte garnicht, dass ich in meinem Leben schon mal alk getrunken habe. Aber wenn du das sagst......scheint, als wenn du einwenig zu tief geschaut hast.

Jetzt wird man auch noch gesperrt. Ist ja wie im Kindergarten.

Prosatanas
Karsten
NF-Mitglied
NF-Mitglied

Beitrag von Karsten »

Prosatanas hat geschrieben:Ist ja wie im Kindergarten.
Du sagst es!
Wer sich hier aufführt wie du und dies dann auch nach Verwarnung munter weiter versucht, fliegt raus (siehe Hausordnung)! Soviel zum Kindergarten!

Hier ist zu!
Bild

Ruut-wieß kritt mer ahnjeboore, en die Weech erinnjelaat,
wer en dä Südkurv opjewaaße, dä blieht ruut-wieß bess en et Jraav.
Gesperrt