Hei
Ihr Leute mit dem Norwegen-Virus wartet ihr auch schon auf
den nächsten Sommer damit es endlich wieder losgeht???
Im Moment geht die Zeit so langsam vorbei und ich werde
ungeduldig.
Wie ist das bei Euch?
Liebe Grüsse tammy
Hei,
gott sei Dank kann mich niemand daran hindern in Gedanken täglich dort zu sein.
Um die elendig lange Zeit bis zum Sommer zu verkürzen, werden wir warscheinlich Ende März/ Anfang April für zwei Wochen "hoch fahren".
Das hängt aber ein bischen vom Wetter ab, d.h. wenn sich der Frühling langsam anmeldet hält uns hier nichts mehr.
Ach was wären wir denn ohne diesen Virus?
Hilsen Kathrin
Ohne Orientierungssinn sieht man viel mehr von der Welt!
warum bis zum Fühling warten? In 8 Tagen geht es bei uns auch wieder los, sonst würde uns auch der Virus auffressen. Gegen den Virus gibt es keine Tabletten, sondern nur das Heilmittel Norwegen.
Grüße Jürgen
Det er svært få mennesker som virkelig lever i dag - de fleste forbereder seg på å leve i morgen.
also ich bin eher ungeduldig, ob mein Brief in Norwegen ankommt und ich dann endlich mal ne Antwort bekommen.
Und wenn ich dann ne Antwort bekomme, werd ich richtig nervös, weil dann gehts im Sommer für nen paar Monate nach Norwegen.
Und wenn das nicht klappt, so hat meine Family beschlossen, doch im Sommer mal wieder hinzufahren, weil wir ja schon ganz lange nicht mehr da gewesen waren.
Wir müssen zum Glück auch nicht mehr ganz so lange warten. Wir werden im Januar für eine Woche nach Oslo fliegen und sind gespannt auf die "Dunkelheit".