Ingrid Janicke hat geschrieben:habt Ihr Erfahrungen mit norwegischem Fernsehen in Deutschland gemacht? Per Satelit oder ähnl.? Bitte falls ja, berichtet mal, wie Ihr es anstellt!
Da ich an einer Art Standleitung hänge, benutze ich den Stream via nrk.no. Radio Web-Tv ist seit einer Woche jetzt sogar ohne Anmeldung und natürlich kostenlos benutzbar.
Det finnes bare to tragedier i dette livet: den ene er ikke å få det som man vil, og den andre er å få det som man vil.
Hei Magnetic North,
die Idee mit dem online-Radio ist ja nicht schlecht, aber wie hoch ist der Datendurchsatz für z.B. 1/2 h? Die "Standleitung" interpretiere ich als rundumsorglos-flatrate (?), die z.B. ich leider nicht habe .
Mvh, bgh
bgh hat geschrieben:die Idee mit dem online-Radio ist ja nicht schlecht, aber wie hoch ist der Datendurchsatz für z.B. 1/2 h? Die "Standleitung" interpretiere ich als rundumsorglos-flatrate (?), die z.B. ich leider nicht habe .
Der Durchsatz für eine passable Übertragung liegt bei ca. 640-650 kbit/s.
Das sind, ganz grob über den Daumen gepeilt, ca. 140-150 MB pro halbe Stunde. Wenn du für das Volumen bezahlen musst, dann ist das nix für dich
Det finnes bare to tragedier i dette livet: den ene er ikke å få det som man vil, og den andre er å få det som man vil.