Auf der Suche nach Kontakt
Auf der Suche nach Kontakt
Hallo Leute!!! :P
Nun endlich habe ich es geschafft-mich hier in der Næhe Oslo niederzulassen und ein Traum-mein Traum- ging endlich in Erfuellung!!!
Gerne møchte ich norwegisch besser lernen und vor allem etwas gegen die absolute Redeeinsamkeit tun-vielleicht hat ja jemand Lust-der hier in der Næhe von Oslo wohnt-seine Gedanken und Interessen mit mir zu teilen????
Ich bin 31 Jahre-liebe Sport-Kultur Geschichte und mag Menschen-besonders machen mir Gesrpæche mit einem Glas Wein Spass!
Ich mag Humur und Menschen-die optimistisch sind!
Falls also eine Sie oder Er auch etwas redeeinsam ist-der soll sich einfach melden-bis vielleicht bald!!!!
alles Liebe Nicole :lol: :lol: :lol:
Nun endlich habe ich es geschafft-mich hier in der Næhe Oslo niederzulassen und ein Traum-mein Traum- ging endlich in Erfuellung!!!
Gerne møchte ich norwegisch besser lernen und vor allem etwas gegen die absolute Redeeinsamkeit tun-vielleicht hat ja jemand Lust-der hier in der Næhe von Oslo wohnt-seine Gedanken und Interessen mit mir zu teilen????
Ich bin 31 Jahre-liebe Sport-Kultur Geschichte und mag Menschen-besonders machen mir Gesrpæche mit einem Glas Wein Spass!
Ich mag Humur und Menschen-die optimistisch sind!
Falls also eine Sie oder Er auch etwas redeeinsam ist-der soll sich einfach melden-bis vielleicht bald!!!!
alles Liebe Nicole :lol: :lol: :lol:
-
- NF-Stammbesucher
Re: Auf der Suche nach Kontakt
dieser link: http://www.staendigevertretung.com/
ist ein guter start.. kannst ja mal gucken, ob das was fuer dich ist..
ist ein guter start.. kannst ja mal gucken, ob das was fuer dich ist..
Carpe noctem!
-
Hei und wilkommen in Norge.
Was meinst du denn mit "in der naehe von Oslo"?
Was meinst du denn mit "in der naehe von Oslo"?

Hei Nicole!
Das hätte jetzt glatt alles (!) von mir sein können, inklusive Namen und Alter
Was bedeutet "in der Nähe von Oslo"? Schick mir doch eine PN, wenn du Lust hast.
glg
Das hätte jetzt glatt alles (!) von mir sein können, inklusive Namen und Alter

glg
Hi nochmal fuer alle-die es genauer wissen wollen!
Ich wohne in fjellhamar-mit der Bahn bin ich in ca. 20 min. in Oslo-was ich auch gerne mache-da ich einfach den Hafen und die Kaffee`s so sehr liebe.
Høre gerne mehr von Euch!
Bis bald!
Nicole
Ich wohne in fjellhamar-mit der Bahn bin ich in ca. 20 min. in Oslo-was ich auch gerne mache-da ich einfach den Hafen und die Kaffee`s so sehr liebe.
Høre gerne mehr von Euch!
Bis bald!
Nicole
-
- NF-Stammbesucher
Schade das der Sommer vorbei ist.
Ich sitze auch gern mal auf Akerbrygge und schlürfe einen Wein und esse frische Krabben.
Das Nachtleben von Oslo hats aber auch in sich.

Ich sitze auch gern mal auf Akerbrygge und schlürfe einen Wein und esse frische Krabben.
Das Nachtleben von Oslo hats aber auch in sich.

-
- NF-Stammbesucher
Da war ich 1997 im Cosmopolite Club, auf der Quart Festival Launch Party, und wer hat aufgelegt? Paul OakenfoldGaustabooking hat geschrieben:Das Nachtleben von Oslo hats aber auch in sich.![]()

Grins-ich brauche keinen Sommer um dort meinen Kaffee zu schluerfen-hehe.
Das Nachtleben soll also spannend sein-da habe ich zu wenig Ahnung und ich glaube fuer disoæhnliche Dinge bin ich zu alt.
Falls es aber Kulturabende sind-welche Ihr meint-na dann høre ich doch gerne ein paar Alternativen!!!!
Ich møchte Euch uebrigens allen Danke sagen-das Ihr so rege an diesem Thema teilnehmt!!!!
bis bald Nicole

Das Nachtleben soll also spannend sein-da habe ich zu wenig Ahnung und ich glaube fuer disoæhnliche Dinge bin ich zu alt.
Falls es aber Kulturabende sind-welche Ihr meint-na dann høre ich doch gerne ein paar Alternativen!!!!
Ich møchte Euch uebrigens allen Danke sagen-das Ihr so rege an diesem Thema teilnehmt!!!!
bis bald Nicole

Hallihallo!
SIND EINGIE VON eUCH BEIM "oKTOBERFEST" AM fREITAG AUF DEM rATHAUSMARKT?
Gruesse,
Wurmi
SIND EINGIE VON eUCH BEIM "oKTOBERFEST" AM fREITAG AUF DEM rATHAUSMARKT?
Gruesse,
Wurmi
Ja-ich habe mich dafuer angemeldet-wollte ja Kontakt-vielleicht trifft man sich ja da-grins.
Bin gespannt wie das Oktoberfest hier wird-habe gehørt-es soll sehr zu empfehlen sein-grins-na dann nix wie los!!!!
Nicole
Bin gespannt wie das Oktoberfest hier wird-habe gehørt-es soll sehr zu empfehlen sein-grins-na dann nix wie los!!!!
Nicole

-
- NF-Stammbesucher
Ich wære gern gekommen, bin aber gerade jetzt noch einmal in Berlin, um mein Zeug zu holen.
-
Gruezi miteinander.
I will ja nett pralenen,aber i bin der Meinung, dass das Oktoberfest nich aufm Rathausmarkt sondern aufm Youngstorget stattfindet. Hab das jedenfalls im Radio gehoehrt. In diesem sinne. Bis Freitag.
I will ja nett pralenen,aber i bin der Meinung, dass das Oktoberfest nich aufm Rathausmarkt sondern aufm Youngstorget stattfindet. Hab das jedenfalls im Radio gehoehrt. In diesem sinne. Bis Freitag.

guten morgen!!!
uii, gut zu høren, ich habe næmlich nicht wirklich peilung, wo das morgen stattfindet,....
.
wo ist es denn wirklich ? weiss es jemand ganz genau?
wie erkennen wir uns denn dort?
gruesse,
wurmi
uii, gut zu høren, ich habe næmlich nicht wirklich peilung, wo das morgen stattfindet,....

wo ist es denn wirklich ? weiss es jemand ganz genau?
wie erkennen wir uns denn dort?
gruesse,
wurmi
Huhu nochmal,
unter http://www.oktoberfest.no gibt es weitere Info, also es ist nicht mehr auf dem Rathausmarkt!
Gruesse,
Wurmi
unter http://www.oktoberfest.no gibt es weitere Info, also es ist nicht mehr auf dem Rathausmarkt!
Gruesse,
Wurmi
Das klingt ja spannend 
Wusste gar nicht, dass es sowas gibt...
Jan

Wusste gar nicht, dass es sowas gibt...
Jan