Fermundsee und Johnsgard Camp

Alles rund um Camping und Wohnmobile/Gespanne
Antworten
miele
Fermundsee und Johnsgard Camp

Beitrag von miele »

Liebe Norwegenfreunde.

Für 2006 haben wir eine Reise zum Fermundsee geplant. MIt Wohnwagen und Kanu natürlich.
Die Homepage von Johnsgard Camp ist sehr schön anzuschauen. Lieber wäre mir aber eine kurze Info von jemanden der mal da war. Ist der Platz zu empfehlen? Bin Wanderfreund und fahre gerne mit´dem Ally Kanu. Was darf ich dort nicht verpassen? :)

Wer sich über meine nordischen Aktivitäten interessiert schaue einfach mal in meine private Home rein. http:www.terrasoli.de :)
Einen schönen Gruß vom Niederrhein
Herbert alias miele
miele
Re: Fermundsee und Johnsgard Camp

Beitrag von miele »

Jau, habe gerade festgestellt, das ich schon mal nach dem Fermundsee gefragt habe. Sorry, so kanns gehen. Wir konnten bis Dato keine weitere Reise nach Norge hinbekommen. Mal kam ne Krankheit daszwischen, aber meistens fehlte es am nötigen Kleingeld. :(
Aber nächstes Jahr klappt es bestimmt. Die Antworten meiner letzten Anfrage habe ich nachgelesen. Vielen Dank dafür an die Autoren. :)

Gestern hat mir jemand geantwortet. Ich dachte die Eintragung wäre hier eingetragen? Ist sie aber nicht. Warscheinlich war es ein Mail und ich Hornochse habe diese gelöscht, weil ich im Forum antworten wollte. Nix für ungut :oops:
Einen schönen Gruß vom Niederrhein
Herbert alias miele
kwierny
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Re: Fermundsee und Johnsgard Camp

Beitrag von kwierny »

Hei miele,
habe deinen alten Eintrag nicht gesucht und antworte einfach mal.
Wir waren dieses Jahr zum 2. mal auf dem "johngård" campingplatz und für nächstes Jahr sind wieder ein paar Taage eingeplant!
Es ist ein sehr schöner Platz, sehr saubere Sanitäranlagen (Hygienepapier zum evtl. säubern der T-brille, feuchtes T-papier), kleiner Laden für den tägl. Bedarf (großer Supermarkt in Drevsjø ca.20 km, kleiner Landhandel ca 6 km an der Hauptstrasse) sehr ruhig gelegen (d.h. die Straße endet am Platz. Kanus für Gäste des Platzes incl., preiswert(jede 7. Übernachtung gratis)
Ach je jetzt hab ich schon wieder viel zu viel Werbung für "unseren" Platz gemacht :roll: :wink:
Hilsen Kathrin
Ohne Orientierungssinn sieht man viel mehr von der Welt!
Antworten