ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, auch wenn mein vorhaben utopisch scheint..
wegen meines guten zeugnisses, möchte meine mutter mir eine freude machen. da ich riesig begeistert von norwegen und speziell oslo bin, möchte sie mit mir eine kurzreise nach oslo unternehmen. sie hat gesagt ich soll mich drum kümmern, bis 600 € darfs kosten und damit es sich lohnt, sollen um die vier/fünf übernachtungen dabei sein.

nun bin ich seit gestern am suchen wie verrückt, aber ich finde kein gescheites angebot. das dumme ist, dass norwegen ja erstens generell teuer ist und zweitens die reise schon irgendwann zwischen dem 18. und 30. juli stattfnden soll, dementsprechend ist alles was ich finde zu teuer..
aber da hier ja einige kenner unterwegs sind, wage ich es jetzt mal hier nachzufragen. vielleicht hat ja hier jemand eine ahnung, wo ich mich am besten schlau machen/umgucken kann, oder villeicht ein paar spartipps? flugzeug oder fähre ist egal, solange es eben im rahmen der 600 € bleibt.
ich weiß, dass das sehr kurzfristig und kaum machbar ist für den preis, aber wie gesagt, fragen kostet ja nichts.
ich hoffe mir kann jemand hier helfen, vielen dank schonmal im voraus.