Hallo zusammen,
welche Erfahrungen habt ihr mit einer kurzfristigen, unreservierten Fährenüberfahrt?
Ich möchte meinen Vater in Norwegen zu seinem 70. Geburtstag überraschen. Weiß aber erst am 9. Juni morgens, ob ich fahren kann. Würde dann gerne in der gleichen Nacht übersetzen. Bekommt man so kurzfristig noch Tickets oder ist die Fähre zu dieser Zeit immer voll?
Viele Grüße aus NRW
Jojobär
Fährüberfahrt Hirtshals-Langesund
-
snowstorm
- NF-Stammbesucher

Also, der 9. ist ja noch keine Hochsaison und ein Werktag noch dazu. Könnte mir schon vorstellen, dass du da auch kurzfristig noch ein Plätzchen ergattern kannst. Aber ein gewisses Risiko ist doch dabei, ruf doch einfach mal an und frag nach wie es mit der Belegung bis jetzt so aussieht.
Gruss Patricia
PS. Zur Not kannst du ja immer noch mit der ColorLine nach Kristiansand fahren. Ist nur vermutlich ein bisschen teurer.
Gruss Patricia
PS. Zur Not kannst du ja immer noch mit der ColorLine nach Kristiansand fahren. Ist nur vermutlich ein bisschen teurer.
Ich bin keine Signatur. Ich bin hier nur die Putzfrau!
Re: Fährüberfahrt Hirtshals-Langesund
Hallo,
ja das werde ich mal versuchen. Es ist nur so günstig mit der Kystlink zu fahren, zumal mein Vater in Langesund wohnt.
Vielen Dank
Jojobär
ja das werde ich mal versuchen. Es ist nur so günstig mit der Kystlink zu fahren, zumal mein Vater in Langesund wohnt.
Vielen Dank
Jojobär