http://www.norgeibilder.no/
Viel Spaß beim Fliegen

Grüße aus Molde
von Madlen
Habe mich undeutlich ausgedrückt. Die Farbphotos auf denen ich mein Häuschen und Du das Trampolin genau erkennst sind zu gut für zivile Sataufnahmen. Diese Flugaufnahmen sind aber nicht flächendeckend verfügbar (nur in "Ballungsräumen") daher ist der Rest mit Sat-bildern gefüllt - die haben zwar ebenfalls unterschiedliche Auflösungen kommen aber nicht an die Flugbilder ran. Das gleiche gibt es übrigens auch bei gulesider.no - allerding ohne die hübsche Aufmachung.hobbitmädchen hat geschrieben:...auch sat-photos haben unterschiedliche auflösungen...
Vielleicht liegt das daran, daß Trondheim, im Gegensatz zum Vestfold, kein wirklicher Ballungsraum ist?hobbitmädchen hat geschrieben: komischerweise sind aber grad die ballungsräume mit einer schlechteren auflösung als wenig besiedelte gegenden... bei trondheim erkennt man gar nix [...]
Und? Fällt was auf?hobbitmädchen hat geschrieben:drittgrößte stadt norwegens
jaja, die hafengegend und das industrieviertel ranheim von trondheim sind ja wirklich stark landwirtschaftlich geprägt *hüstel*Heli hat geschrieben:eure landwirtschaftlich geprägte Region ist einfach nicht interessant genug, um Flugzeugaufnahmen zu machen...![]()