Klein, schlank, dunkelhaarig... ?mcjobo hat geschrieben: Denke mal das kommt auch daher das die Mædels hier mehr deinem ideal entsprechen
Fang jetzt bitte nicht wieder mit Mannheim an...
Viele Grüße aus dem (nicht) sonnigen Larvik!
Klein, schlank, dunkelhaarig... ?mcjobo hat geschrieben: Denke mal das kommt auch daher das die Mædels hier mehr deinem ideal entsprechen
Hmmm ok naja ich will mich hier mal net zu weit aus dem Fenster lehen sonst denken alle weiblichen Besucher nachher von mir ganz schlecht (Die Kinderstube oder so æhnlich læst grüsen) aber ist scho net schlecht hier. hihihiHeli hat geschrieben: Klein, schlank, dunkelhaarig... ?
Fang jetzt bitte nicht wieder mit Mannheim an...
Das "følgebil".Alsterix hat geschrieben: und warten bis die Kolonne von einem "Fuehrungsauto" von mesta abgeholt wird. Dann kommt son kleines Varebil mit gelbem Blinklicht und eskortiert die Kolonne bis zum anderen Ende der Baustelle wo inzwischen auch schon wieder eine Handvoll Autos wartet.
Dieses Erlebnis hatten meine Freundin und ich letzten (verregneten) August auf dem Stamveg 7, südlich von Nesbyen. Da fuhr ein Safety-Car in Form eines Saab 9000 vor uns her. Wir mussten wirklich grinsen, weil es so ungewöhnlich war. Aber so schafft man ArbeitsplätzeAlsterix hat geschrieben: und warten bis die Kolonne von einem "Fuehrungsauto" von mesta abgeholt wird. Dann kommt son kleines Varebil mit gelbem Blinklicht und eskortiert die Kolonne bis zum anderen Ende der Baustelle wo inzwischen auch schon wieder eine Handvoll Autos wartet.