Bietetransportkapazitäten nach Norwegen
Bietetransportkapazitäten nach Norwegen
Hallo alle zusammen . Ich habe vor im Juli oder August nach Südnorwegen zu fahren .Ich fahre voraussichtlich alleine mit meinem LEEREN Transporter hoch . Also wer noch Trasportkapazitäten benötigt der melde sich bitte bei mir . Ich wohne im Großraum Halle-Leipzig. Würde gern des öfteren Transporte in die richtung machen .Also wer was zu Trasportieren hat der kann sich ruhig bei mir melden . mit freundlichen grüßen an alle NORD lichter und solche die es werden wollen Fränki
Re: Bietetransportkapazitäten nach Norwegen
Hei,
Transportkapazitäten? Das interessiert mich doch.
Wieso fährst Du leer nach Norwegen? Und das noch regelmäßig?
Grüße aus dem sonnigen Larvik!
Transportkapazitäten? Das interessiert mich doch.
Wieso fährst Du leer nach Norwegen? Und das noch regelmäßig?
Grüße aus dem sonnigen Larvik!
na ja heli was soll ich denn deiner meinung nach mitnehmen . ich nehme natürlich alles mit was ich für mich brauche .aber wenn ich das auto vielleicht voll machen kann und wenigstens die hinreise finanzieren kann ,das ist doch keine schlechte sache .ich habe freunde in der nähe von Rykan die ich besuchen möchte und wenn vielleicht jemand beim umzug ist und transpothilfe braucht oder sonstige ladung mit hochzunehmen hat(oder mitrunter)dann währen die kosten für mich nicht so hoch.aber vielleicht hat ja jemand öfters mal was zu transportieren dann könnte ich auch immer mal meine freunde besuchen. mit freundlichen grüßen fränki
-
Hi Fränki.
Ich habe noch Sachen in Göttingen, die ich gerne nach Oslo transportieren möchte. Wie viel Platz hast Du denn? Habe nicht so viel. Wäre eigentlich eine gute Möglichkeit. Lass uns doch mal per email kommunizieren.
mail@riel-online.de
VG
Christopher
Ich habe noch Sachen in Göttingen, die ich gerne nach Oslo transportieren möchte. Wie viel Platz hast Du denn? Habe nicht so viel. Wäre eigentlich eine gute Möglichkeit. Lass uns doch mal per email kommunizieren.
mail@riel-online.de
VG
Christopher