ich habe leider niemanden in Norwegen der mir die super leckere Freia Schokolade schicken kann. Ich werde wohl dieses Jahr auch nicht mehr nach Norwegen reisen können. Flüge ab München sind so teuer.
Kann ich die Schokolade irgendwo bestellen und nach Deutschland schicken lassen?
Oder gibt es jemanden in Norwegen, der mir ein paar Tafeln schicken würde (übernehme natürlich alle kosten).
Bestellen kannst du die Schokolade (und viele andere norwegische Produkte) unter http://www.norskmat.com . Ist aber kein preiswertes Vergnügen.
Ehrlich gesagt schmecke ich allerdings kaum einen Unterschied zwischen der Freia und der Marabou-Schokolade, beide sind auch vom selben Hersteller (Kraft Foods). Und die Marabou gibt es auch in D in gutsortierten Supermärkten.
tomboll hat geschrieben:
Ehrlich gesagt schmecke ich allerdings kaum einen Unterschied zwischen der Freia und der Marabou-Schokolade, beide sind auch vom selben Hersteller (Kraft Foods). Und die Marabou gibt es auch in D in gutsortierten Supermärkten.
Den schmecke ich auch nicht.
Ohne jetzt Schleichwerbung zu machen, Real und Ikea (natürlich nur die Lebensmittelecke) wären da so meine Bezugsquellen....
hallo
ich war gerade in Norwegen, habe viel schoki mitgebracht aber leider nicht so viel, dass ich das wieder verkaufen konnte.
Aber marabou und freia schmecken schon ziemlich aehnlich.. aber nicht ganz
Ausserdem,d as beste ist eh minde sjokolade