Hei !
Ich (37-jähriger Norwegen- und Trekkingfan aus NRW) befinde mich gerade in Planung und Vorbereitung einer Trekkingtour für den kommenden Sommer und suche Gleichgesinnte, die Lust haben mitzureisen ! Nach einigen "Solotouren" in den letzten Jahren, würde ich im kommenden Sommer gern mit anderen "Norwegenbegeisterten" gemeinsam wandern.
Ziel der Tour wird die Hardangervidda sein, die wir in 10 Tagen von Nord (Finse) nach Süd (Haukeliseter) durchqueren wollen. Übernachten werden wir in den Hütten des norwegischen Gebirgsvereines DNT, wo wir auch verköstigt werden. Die Anreise wird per Flug (ab Frankfurt/Hahn mit Ryanair) und Bahn/Bus erfolgen.
Und da ich ganz passabel Norwegisch spreche, dürfte es auch keine Sprachschwierigkeiten geben.
Abreisetermin: 05.08.2003
Rückkehr:16.08.2003
Kosten: ca. 900,- € (inkl. Anreise, Übernachtungen, Vollverpflegung)
Für diese Wandertour suche ich naturbegeisterte, lustige und ausdauernde "Gefährten". Vielleicht findet sich ja auf diesem Weg der eine oder die andere ?! Für die Kontaktaufnahme und/oder ein persönliches Kennenlernen wären Mitreisende aus dem Großraum Köln/Bonn besonders "interessant".
Kontakt könnt ihr wie folgt zu mir aufnehmen:
T.Wilmsmann@web.de
Hvem har lyst å være med ?!
Hilsen og god jul til alle
Torgeir