Hei alle zusammen,
mal eine blöde Frage! Gibt es eigentlich einen Translator für D/N wie es D/E gibt?
Ist halt mal ne Frage denn für fast alle Sprachen gibt es so etwas nur für diese habe ich noch nichts gefunden!
bis denn dann
Translator N/D
Re: Translator N/D
Hei Linda,
danke für die Info , läuft schon auf dem Rechner!
Eigentlich dachte ich da an so etwas wie einen Translator, welcher auch Online Siten übersetzt ect.
Am lernen bin ich zwar schon, aber manchmal brauche ich ne schnelle Übersetzung!
bis denn dann
danke für die Info , läuft schon auf dem Rechner!
Eigentlich dachte ich da an so etwas wie einen Translator, welcher auch Online Siten übersetzt ect.
Am lernen bin ich zwar schon, aber manchmal brauche ich ne schnelle Übersetzung!
bis denn dann
Hei
Gibt es nicht.
Nur die Aftenposten Ausgabe die in Englisch vorliegt kannst Du mit Babelfish ins Deutsche übersetzen, ist aber grauenhaft zu lesen.
Gruß ihmotep
Gibt es nicht.
Nur die Aftenposten Ausgabe die in Englisch vorliegt kannst Du mit Babelfish ins Deutsche übersetzen, ist aber grauenhaft zu lesen.
Gruß ihmotep
Hei ihmotep,
das grauenhafte Teil hatte ich auch schon,dabei verschwindet der ganze Text ins sinnlose, aber trotzdem danke für die Hilfe!
bis denn dann
das grauenhafte Teil hatte ich auch schon,dabei verschwindet der ganze Text ins sinnlose, aber trotzdem danke für die Hilfe!
bis denn dann