Etojm.com ???

Norwegenbezogene Themen, die in keine andere Kategorie passen
Antworten
sahandra

Etojm.com ???

Beitrag von sahandra »

Wo ist etojm.com hin?

Ich komm einfach nicht mehr auf die Seite...

:cry:
Uli Stock
Re: Etojm.com ???

Beitrag von Uli Stock »

Hei sahandra,

ich habe es eben ausprobiert, die Seite http://www.etojm.com/ funktioniert ... :D

Sonnige Grüße aus Frankfurt
Uli
You can get it, if you really want!!!
artep
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitrag von artep »

Hei, ich muss sahandra Recht geben, es geht momentan nicht - man fällt auf irgendeine login-URL.
Zumindest eine (wie es aussieht ältere) Startseite ist über http://www.etojm.com/index.htm zu finden.

Petra
olf
NF-Mitglied
NF-Mitglied

Beitrag von olf »

Hallo !

Über den Backbone von T-Online ist die Seite korrekt zu erreichen.

Gruß
sahandra

Beitrag von sahandra »

hhhm,

jetzt klappts bei mir auch wieder.

Seltsam.

Gestern bin ich sogar auf ner ganz anderen Homepage gelandet...
myggla

Beitrag von myggla »

Hallo,

ich wollt mal fragen, ob ihr wisst, warum die webseite schon seit so langem nicht mehr aktualisiert wurde. wenn ich mich richtig erinnere war das letzte mal letztes jahr mai?

grüße
myggla
Julia
NF-Mitglied
NF-Mitglied

Beitrag von Julia »

Hei alle sammen :D

also zu allererst: leider hatte unser Webhotel massive Serverprobleme wegen eines Hackangriffs, so dass die site leider mehrere Tage lang nicht online war. Jetzt ist sie wieder da, aber leider funktioniert noch nicht alles (scripts etc.), und das, was hochgelastet ist, sind z.T. veraltete Versionen und lückenhaft (darunter leider auch die Eingangsseite). Wir werden also heute abend ein komplettes update machen, und ab morgen sollte dann alles wieder ok sein.

Und warum wir momentan nicht grossartig aktualisieren, steht seit langem sehr deutlich auf der 1. Seite :P. Es ist allerdings keineswegs so, dass die Seiten durchweg veraltet sind oder überhaupt nicht mehr gepflegt werden. Es stehen nur momentan andere Dinge im Vordergrund. Man kann sich leider nicht zerreissen, und jeder Tag hat nur 24 Stunden, auch wenn man sich manchmal das Doppelte wünschen würde. Ich glaube, vielen Besuchern ist nicht klar, wieviel Zeit in so einer Homepage steckt. In unserer sind es mehrere tausend Stunden, seit wir vor etwa 5 Jahren angefangen haben.

Für die, die es noch nicht wissen, nicht in unserer Mailingliste sind und in der letzten Zeit nicht vorbeigeschaut haben: Wir haben gerade einen Jotunheimenkalender für 2006 herausgegeben und arbeiten intensiv an einem grossen Buch über Norwegens 2000er, das im Herbst erscheinen wird (in Norwegen). Da wir ja "ganz nebenbei" auch noch jeder eine "normale" Arbeitsstelle haben, bleiben einfach unterwegs zwischendurch mal Dinge auf der Strecke.

Ich hoffe, dass Euch das nicht abhält, uns weiterhin zu besuchen und den Informationsreichtum der Seiten auszunutzen. Ich kann allerdings schon sagen, dass sich das Profil http://www.etojm.com in der Zukunft immer enger um den Kernbereich beschränken wird: nämlich Wandern, Bergsteigen und Natur erleben in Norwegen.

God tur aus dem herrlichen Winter-Valdres
Julia
Zuletzt geändert von Julia am Mi, 02. Mär 2005, 16:59, insgesamt 1-mal geändert.
norgejenta
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitrag von norgejenta »

Julia hat geschrieben:, Ich kann allerdings schon sagen, dass sich das Profil http://www.etojm.coms in der Zukunft immer enger um den Kernbereich beschränken wird: ... Julia
Nur ein kleines Ding; Es wird wohl ohne -s geschrieben. Also http://www.etojm.com

Karin
Julia
NF-Mitglied
NF-Mitglied

Beitrag von Julia »

Der Server hat leider immer noch technische Probleme, weshalb gestern das Update nicht möglich war. Wir versuchen es weiter... Bitte habt noch ein klein wenig Geduld :wink: .
myggla

Beitrag von myggla »

hei Julia

ich wollte mit meiner Nachfrage auch keine Kritik äußern. Ich finde eure Website toll. Mir ist es nur aufgefallen. Ich werd im Sommer mal mehrfach reinschauen, weil ich dann nämlich auch ab in die Berge möchte. Ich weiß natürlich, wieviel Aufwand eine Website benötigt, wenn meine Nachfrage falsch verstanden wurde, tut es mir leid. Nichts für ungut... :(

mange hilsener
myggla
Antworten