Stammtisch in Bremen
-
Jürgen Wulf
- NF-Stammbesucher

Re: Stammtisch in Bremen
wär mir egal, Freibier hat auch was
Tja, und wer meiner Leber hilft: Das ist professionelle Hilfe!!!!
Jogi
Tja, und wer meiner Leber hilft: Das ist professionelle Hilfe!!!!
Jogi
heerrsteitdedejimmerheersteit!
-
pannekakelansk
- NF-Stammbesucher

Hei zusammen
Dann haben wir ja tatsächlich ein paar Leute für's erste Treffen zusammen bekommen.
Meinetwegen gerne in norwegisch.
Terminvorschlag kommt demnächst - mein Bett ruft schon seit Stunden ziemlich laut nach mir
Bis dann
Pannekakelansk
Dann haben wir ja tatsächlich ein paar Leute für's erste Treffen zusammen bekommen.
Meinetwegen gerne in norwegisch.
Terminvorschlag kommt demnächst - mein Bett ruft schon seit Stunden ziemlich laut nach mir
Bis dann
Pannekakelansk
-
bamsemums
Hei alle sammen!!!
Ich würd auch gern dabei sein beim stammtisch in bremen
Hilsen Bamsemums
Ich würd auch gern dabei sein beim stammtisch in bremen
Hilsen Bamsemums
Hui fein, werden ja immer mehr (...und für pro7 wirds immer teurer
...)
we`re here to move - we move to stay
-
pannekakelansk
- NF-Stammbesucher

Terminvorschlag - wie versprochen 
Wie wäre es mit Freitag dem 15. April 2005?
Zumindest spielen da weder Werder noch Han. 96.
Ich würde vorschlagen, Rückmeldungen erstmal zu mir per Mail, dann schick ich eine Rundmail raus wenn es bei der Mehrzahl klappt. Dann auch mit Treffpunkt. Und Kennzeichen - weil wenn wir uns unbekannterweise irgendwo treffen wollen könnte das ein kleines bißchen hilfreich sein
Hat schon irgendwer was von der ursprünglich anvisierten Kneipe im Bahnhof gehört???
Hilser
Wiebke [Pannekakelansk]
Wie wäre es mit Freitag dem 15. April 2005?
Zumindest spielen da weder Werder noch Han. 96.
Ich würde vorschlagen, Rückmeldungen erstmal zu mir per Mail, dann schick ich eine Rundmail raus wenn es bei der Mehrzahl klappt. Dann auch mit Treffpunkt. Und Kennzeichen - weil wenn wir uns unbekannterweise irgendwo treffen wollen könnte das ein kleines bißchen hilfreich sein
Hat schon irgendwer was von der ursprünglich anvisierten Kneipe im Bahnhof gehört???
Hilser
Wiebke [Pannekakelansk]
-
pannekakelansk
- NF-Stammbesucher

Hei nochmal.
Ne Uhrzeit wäre natürlich auch nicht schlecht gewesen. Wie wäre es mit 19:00 Uhr?
Bis dann
Wiebke
Ne Uhrzeit wäre natürlich auch nicht schlecht gewesen. Wie wäre es mit 19:00 Uhr?
Bis dann
Wiebke
-
pannekakelansk
- NF-Stammbesucher

Hallo zusammen.
Nach dem letzten Terminvorschlag von meinerseite ist leider nicht viel passiert - soll heißen ich habe genau zwei Rückmeldungen bekommen. Was ist mit Euch anderen (Alle außer Maria und Bodil)? Keine Zeit? Neuer Terminvorschlag notwendig? Spontan keine Lust mehr? Oder einfach noch nicht soweit gekommen? Oder hab ich Euch alle verschreckt????
Treffpunkt und Kennzeichen: Würde sagen bei den Schweinen in der Sögestrasse. Kennzeichen: Ich komme mit einem blauen Rad mit orangen Lenkergriffen (da ich noch kein zweites in der Farbkombi gesehen habe müßte das klappen) ansonsten achte man auf den Rucksack (Norwegen-Flagge drauf).
Bitte um Rückmeldung bis zum 5. April damit wir falls notwendig doch noch den Termin verschieben können...
Danke
Pannekakelansk
Nach dem letzten Terminvorschlag von meinerseite ist leider nicht viel passiert - soll heißen ich habe genau zwei Rückmeldungen bekommen. Was ist mit Euch anderen (Alle außer Maria und Bodil)? Keine Zeit? Neuer Terminvorschlag notwendig? Spontan keine Lust mehr? Oder einfach noch nicht soweit gekommen? Oder hab ich Euch alle verschreckt????
Treffpunkt und Kennzeichen: Würde sagen bei den Schweinen in der Sögestrasse. Kennzeichen: Ich komme mit einem blauen Rad mit orangen Lenkergriffen (da ich noch kein zweites in der Farbkombi gesehen habe müßte das klappen) ansonsten achte man auf den Rucksack (Norwegen-Flagge drauf).
Bitte um Rückmeldung bis zum 5. April damit wir falls notwendig doch noch den Termin verschieben können...
Danke
Pannekakelansk
-
ardsch
- NF-Stammbesucher

moin til deg,pannekakelansk hat geschrieben:Hei nochmal.
Bis dann
Wiebke
wie issn dat nu ? g
ardsch - skype me
Hei
Wenn es immer noch Fr. 15.04.05 19:00 Uhr bei den Schweinen ist, wäre ich zu 95% dabei (wenn nichts dazwischen kommt (Der Teufel ist ein Eichhöhrnchen!))
Gruß ihmotep
Wenn es immer noch Fr. 15.04.05 19:00 Uhr bei den Schweinen ist, wäre ich zu 95% dabei (wenn nichts dazwischen kommt (Der Teufel ist ein Eichhöhrnchen!))
Gruß ihmotep
-
pannekakelansk
- NF-Stammbesucher

Hei zusammen.
Geschickt gelöst - oder anders, jetzt haben wir beinahe alle zusammen, da verliert Ihr Euer Kennzeichen (blaues Rad mit orangen Griffen) weil mir gerade was dazwischen gekommen ist, was nicht ganz unwichtig ist. Oder anders - ich muß mir gerade den 16. April freischaufeln und das geht leider nicht anders als das ich dafür den 15. April belege. Dumm gelaufen.
Da jetzt aber mittlerweile eine vielzahl gesagt hat - nehmen wir doch den 15. April 19:00 als erste Stammtischtreffen. Überlasse ich Euch, ob Ihr verschieben wollt oder ob ihr erstmal bei dem Termin bleibt und ich dann hoffentlich beim nächsten Treffen dabei sein kann (dann sag ich auch wieso das alles).
Bis dann
Pannekakelansk
Geschickt gelöst - oder anders, jetzt haben wir beinahe alle zusammen, da verliert Ihr Euer Kennzeichen (blaues Rad mit orangen Griffen) weil mir gerade was dazwischen gekommen ist, was nicht ganz unwichtig ist. Oder anders - ich muß mir gerade den 16. April freischaufeln und das geht leider nicht anders als das ich dafür den 15. April belege. Dumm gelaufen.
Da jetzt aber mittlerweile eine vielzahl gesagt hat - nehmen wir doch den 15. April 19:00 als erste Stammtischtreffen. Überlasse ich Euch, ob Ihr verschieben wollt oder ob ihr erstmal bei dem Termin bleibt und ich dann hoffentlich beim nächsten Treffen dabei sein kann (dann sag ich auch wieso das alles).
Bis dann
Pannekakelansk
-
ardsch
- NF-Stammbesucher

leuddä, dat is freidach nächste woche, man tau mit die antworten.
wenn dat dat is bün ek doabi, wenn nich wird dat halt n annern dach.
nu werd dat spannend.
ha det så lenge
wenn dat dat is bün ek doabi, wenn nich wird dat halt n annern dach.
nu werd dat spannend.
ha det så lenge
ardsch - skype me
-
Jürgen Wulf
- NF-Stammbesucher

Nööeeee, Lür! Be mi siet dat ock nich god ut. Ick häv een Termin in de Tiet.
Ick wör daför, wi verschevt de Krom un de Pannkocken mockt een neen Termin!
Jogi
Ick wör daför, wi verschevt de Krom un de Pannkocken mockt een neen Termin!
Jogi
heerrsteitdedejimmerheersteit!
Werden immer weniger. Bin auch für einen neuen Termin. Würde auch mir besser passen.Jürgen Wulf hat geschrieben:Ick wör daför, wi verschevt de Krom un de Pannkocken mockt een neen Termin!Jogi
Gruß ihmotep