Ich Bitte um Mithilfe
Re: Ich Bitte um Mithilfe
Hei Krümel,
zum Verlinken braucht man eigentlich nicht um Erlaubnis fragen. Ist zwar nett wenn manns macht, aber nicht notwendig.
Anders sieht es aus, wenn eine fremde Seite in die eigene Homepage eingebaut wird, oder Inhalte (Bilder, Texte u.s.w.) kopiert werden. Da sollte, besser muss man um Erlaubnis fragen.
Also meine Homepage http://www.insel-runde.de kannst du ruhig verlinken.
zum Verlinken braucht man eigentlich nicht um Erlaubnis fragen. Ist zwar nett wenn manns macht, aber nicht notwendig.
Anders sieht es aus, wenn eine fremde Seite in die eigene Homepage eingebaut wird, oder Inhalte (Bilder, Texte u.s.w.) kopiert werden. Da sollte, besser muss man um Erlaubnis fragen.
Also meine Homepage http://www.insel-runde.de kannst du ruhig verlinken.
-
hobbitmädchen
- NF-Mitglied

ja, da sind ja bisher hauptsächlich nur bilder drauf und zweimal text oder so... hoffe ich komme nu ende februar dazu, mal ein bissl was zu bastelnKrümel hat geschrieben: Deine Seite ist im Aufbau???Und was ist meine dann? die hat zwar schon einiges aber noch lange nicht das was ich möchte! das ist noch nicht alles!
@thomas
natürlich muß man nicht fragen, aber ich finde es ist trotzdem eine frage der höflichkeit, besonders wie gesagt bei privaten HPs deren link ebenfalls auf eine private HP gesetzt werden soll. auch die höflichkeit sollte man im netz nich vergessen
das hobbitmädchen
Høyr ikkje på om dei skrik du er feig. Om kruna di skjelv, så er rota di seig.
Lat fredstanken fylle ditt heile sinn, og lat ikkje tvilen få trengje seg inn.
Gåte
Hi Krümel,
wenn du magst, kannst du unsere Seite auch verlinken. Ich setze dann einen Gegenlink - wobei ich meine Linkseiten gerade überarbeite - dafür ist heute das passende Wetter hier in Bramsche
http://www.bettich.com
Viel Spaß noch beim Basteln
Gruß Gani
wenn du magst, kannst du unsere Seite auch verlinken. Ich setze dann einen Gegenlink - wobei ich meine Linkseiten gerade überarbeite - dafür ist heute das passende Wetter hier in Bramsche
http://www.bettich.com
Viel Spaß noch beim Basteln
Gruß Gani
-
Carsten
- NF-Stammbesucher

Hab es mal ausprobiert. Sieht ja vielversprechend aus!Krümel hat geschrieben:bevor ich vorab Fragen dazu beantworten muß auf welche Page die Links sollen, schaut einfach unter HP bei mir im Profil nach, dann ersparen wir uns einige viele fragen!
Kleiner Tipp: das Intro sieht unter Firefox auf Linux ziemlich komisch aus (nur zur Hälfte zu sehen, Text halb verdeckt). Wenn du willst, kann ich auch mal mit Firefox unter Windows testen. Da solltest du drauf achten, da Firefox immer größere Markanteile erringt ... und sowieso überhaupt ...
@ hobbitmädchen
hab mal bei dir geschaut, die fotos sind traumhaft
Gruss driva
Trenne dich nie von deinen Illusionen! Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben.
Trenne dich nie von deinen Illusionen! Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben.
-
Karsten
- NF-Mitglied

Hei Carsten, hallo Krümel,Carsten hat geschrieben:Kleiner Tipp: das Intro sieht unter Firefox auf Linux ziemlich komisch aus (nur zur Hälfte zu sehen, Text halb verdeckt). Wenn du willst, kann ich auch mal mit Firefox unter Windows testen.
unter Windows wird das Intro im Firefox fehlerlos dargestellt.
Wollen wir mal hoffen, dass er dem IE so viel Marktanteil wie möglich abluchsen kann.
Grüße, Karsten

Ruut-wieß kritt mer ahnjeboore, en die Weech erinnjelaat,
wer en dä Südkurv opjewaaße, dä blieht ruut-wieß bess en et Jraav.
-
hobbitmädchen
- NF-Mitglied

oh, dankeschönDriva hat geschrieben:@ hobbitmädchen
das hobbitmädchen
Høyr ikkje på om dei skrik du er feig. Om kruna di skjelv, så er rota di seig.
Lat fredstanken fylle ditt heile sinn, og lat ikkje tvilen få trengje seg inn.
Gåte
Hallo Krümel,
Du hast Dir ja einiges vorgenommen. Meine Hochachtung. Bitte denke an die Impressumspflicht auch auf privaten Hompages. Ist besonders wichtig da Du ja Links auf Deie Seite legst. Im Impressum muß z. B. Stehen das Du keine Verantwortung für den Inhalt der verlinkten Seiten übernimmst sowie ein Hinweis wie man Dich erreichen kann. Ich hatte wie ich angefangen habe meine Homepage zu baue im Internet nach Impressum gesucht, weiß leider die Adresse nicht mehr. Wenn Du möchtest kannst Du auch gerne meine HP als Link in Deine Site setzten http://www.Fam-Zude.de Auch kannst Du dir gerne mein Impressum kopieren.
Viele Grüße!
Werde Diene HP beobachten.
Norebrt
Du hast Dir ja einiges vorgenommen. Meine Hochachtung. Bitte denke an die Impressumspflicht auch auf privaten Hompages. Ist besonders wichtig da Du ja Links auf Deie Seite legst. Im Impressum muß z. B. Stehen das Du keine Verantwortung für den Inhalt der verlinkten Seiten übernimmst sowie ein Hinweis wie man Dich erreichen kann. Ich hatte wie ich angefangen habe meine Homepage zu baue im Internet nach Impressum gesucht, weiß leider die Adresse nicht mehr. Wenn Du möchtest kannst Du auch gerne meine HP als Link in Deine Site setzten http://www.Fam-Zude.de Auch kannst Du dir gerne mein Impressum kopieren.
Viele Grüße!
Werde Diene HP beobachten.
Norebrt
Troll,
der eigentlich Norbert heißt
Man ist Gast, fast überall.
der eigentlich Norbert heißt
Man ist Gast, fast überall.
Hei @all,
möchte mich erstmal für die vielen PN´s bedanken die ich bis dato erhalten habe. Auch für einige rechtliche Hinweise, welche ich auch gleich umgesetzt habe! Ich dankejedem für seine mithilfe und für jeden Rat.
Ich habe bis dato alle HP´s eingelinkt, welche ich bekommen habe und ich würde mich freuen, wenn es noch mehr werden.
Weiter werden wir daran bauen und machen und schauen, das wir so viel wie möglich an Infos einstellen!
Sollten Euch Fehler auffallen oder andere Dinge dann einfach hier oder über das Kontaktformular rein kommen und dann sehen wir was wir machen können!
Bis denn dann
möchte mich erstmal für die vielen PN´s bedanken die ich bis dato erhalten habe. Auch für einige rechtliche Hinweise, welche ich auch gleich umgesetzt habe! Ich dankejedem für seine mithilfe und für jeden Rat.
Ich habe bis dato alle HP´s eingelinkt, welche ich bekommen habe und ich würde mich freuen, wenn es noch mehr werden.
Weiter werden wir daran bauen und machen und schauen, das wir so viel wie möglich an Infos einstellen!
Sollten Euch Fehler auffallen oder andere Dinge dann einfach hier oder über das Kontaktformular rein kommen und dann sehen wir was wir machen können!
Bis denn dann
-
Carsten
- NF-Stammbesucher

O.k., ich hab dann nochmal weiter unter Linux probiert:Karsten hat geschrieben:unter Windows wird das Intro im Firefox fehlerlos dargestellt.
Wollen wir mal hoffen, dass er dem IE so viel Marktanteil wie möglich abluchsen kann.![]()
- Konqueror stellt das Intro einwandfrei dar
- Opera (7.54) stellt dagegen nur eine weisse Seite dar, d.h. man kommt noch nicht eimal auf die Hauptseite ...
Mal ehrlich, brauchst du so ein Intro, das auch noch ziemlich lang ist? Du solltest vielleicht wenigstens einen Skip-Intro-Link einbauen, der nicht vom Funktionieren des Flashplayers abhängt, sprich: in HTML geschrieben.
Viele Grüße, Carsten
Hei @all
ich habe das Intro erst einmal raus genommen. Bei mir wird er über IE angezeigt, aber auch habe festgestellt, das es viel zu lange dauert.
Danke für den Hinweis. !
bis denn dann
ich habe das Intro erst einmal raus genommen. Bei mir wird er über IE angezeigt, aber auch habe festgestellt, das es viel zu lange dauert.
Danke für den Hinweis. !
bis denn dann
Hei Hei,
habe die Seite ein wenig überarbeitet. Sollte jemand weitere Hinweise haben dann einfach Mailen. Bin für jeden Hinwei dankbar!
Schönen abend noch und bis denn dann
habe die Seite ein wenig überarbeitet. Sollte jemand weitere Hinweise haben dann einfach Mailen. Bin für jeden Hinwei dankbar!
Schönen abend noch und bis denn dann
Hallo Hermann,
ich danke Dir für Deinen Link und ich werde diesen sehr gerne aufnehmen !
Somit bekommt die Seite den Segen von Dir und wird immer nur für das gute im Menschen stehen!
bis denn dann
ich danke Dir für Deinen Link und ich werde diesen sehr gerne aufnehmen !
Somit bekommt die Seite den Segen von Dir und wird immer nur für das gute im Menschen stehen!
bis denn dann