Hallo zusammen,
für die ganz Mutigen die Norwegen (oder Skandinavien überhaupt) bereisen wollen vllt. eine nette Informationsquelle:
Wie weit können Sie in fünf Stunden mit dem Zug reisen?
Gruß, Markus
„Wie weit können Sie in fünf Stunden mit dem Zug reisen?“
Re: „Wie weit können Sie in fünf Stunden mit dem Zug reisen?
Hey Markus,
nette Spielerei.
Aber doch sehr vage. 
nette Spielerei.

-
- NF-Stammbesucher
Ja, sicherlich, eine konkrete Bahnfahrt damit planen, eher nicht. Aber so als Inspiration finde ich das gar nicht so schlecht. Vor allen Dingen bekommt man ohne einen Blick in irgendwelche Fahrpläne die möglichen Bahnstrecken eines beliebigen Landes präsentiert und hat erst mal ein Gefühl dafür wo überhaupt ein Zug fährt. In Deutschland jetzt vllt. nicht so wichtig, aber wer wüsste schon aus dem Stegreif wo in Skandinavien überhaupt ein Zug verkehrt.Canadier hat geschrieben:nette Spielerei.Aber doch sehr vage.

Gruß, Markus
Hallo Markus,
wie gesagt, ne nette Gimmick.
Wer käme auf die Idee dort zu schauen ob da wo ich starten will nen Bahnhof ist?
Würde doch eher irgendwo Bahnverbindung von A nach B eingeben.
Aber trotzdem einen herzlichen Dank für alle deine Mühe mit der du hier im Forum so viele Listen und "Nachschlagwerke" einbindest!
wie gesagt, ne nette Gimmick.
Wer käme auf die Idee dort zu schauen ob da wo ich starten will nen Bahnhof ist?
Würde doch eher irgendwo Bahnverbindung von A nach B eingeben.
Aber trotzdem einen herzlichen Dank für alle deine Mühe mit der du hier im Forum so viele Listen und "Nachschlagwerke" einbindest!