"Ist das Kunst - oder kann das weg?" möchte man meinen. Aber diese Installation hat einen Sinn. Wo findet man sie?
Gut erkanntmallimaus hat geschrieben:Ist das ein "Neubau" an einem der Nasjonal Turistvegen ?
Es ist "Espenes, Hardanger", „Unter der Überdachung befinden sich Sitzplätze und ein Sanitärgebäude mit drei Toiletten und einem barrierefreien WC.“.Kumulus hat geschrieben:"Ist das Kunst - oder kann das weg?" möchte man meinen. Aber diese Installation hat einen Sinn. Wo findet man sie?
Völlig richtig und künftig auch vor Ort zu bestaunen. Der Rastplatz befindet sich hier:MarkusD hat geschrieben:Es ist "Espenes, Hardanger", „Unter der Überdachung befinden sich Sitzplätze und ein Sanitärgebäude mit drei Toiletten und einem barrierefreien WC.“
Bei den Stichworten "Nasjonal Turistvegen" und "Hardanger" klingelte es in der Tat bei mir. Die letzten Wochen habe ich eine Karte mit den Nasjonale Turistveger gebastelt und auch wenn mir da dieses Gebilde gar nicht begegnet war, fiel mir die Rubrik mit den ganz neuen Stationen ein und siehe da, da stand es. Also in der Tat ein "Abstauber".Kumulus hat geschrieben:Völlig richtig und künftig auch vor Ort zu bestaunen. Der Rastplatz befindet sich hier:MarkusD hat geschrieben:Es ist "Espenes, Hardanger", „Unter der Überdachung befinden sich Sitzplätze und ein Sanitärgebäude mit drei Toiletten und einem barrierefreien WC.“
https://goo.gl/maps/pkgN8qAY4uAMqSze7
Natürlich war Gudrun mit ihrer Eingrenzung sehr dicht dran, aber Markus hat gezielt den neuen Rastplatz genannt.