Sind seit einer Woche zurück, An- und Abreise über Schweden. Ich hatte vorher und zwischendurch die "amtlichen" Seiten durchforstet. Ich habe keinerlei Einschränkungen gefunden.
Grüße Gudrun
2021 und das doofe Virus ist immer noch da!
Re: 2021 und das doofe Virus ist immer noch da!
Zur Zeit keine, eine evtl. beim Rückflug am Schalter, ich musste in Trondheim immer mal wieder die CovPass APP vorzeigen, weil es Deutschland so wollteAndrea.t77 hat geschrieben:Aufgrund dieser Frage hier:
eine erschrockene Gegenfrage: Braucht man eine App zur Einreise?McPapi3 hat geschrieben:Welche App benutzt ihr bei der Einreise von Norwegen ?

Unser grösster Problem wird Deutschland und seine Regeln wieder werden, bei den skandinavischen Länder wenn sich in den Varianten nichts gross verändert, werden uns da eher keine Probleme machen.
Re: 2021 und das doofe Virus ist immer noch da!
Sind seid letztem WE zurück. Hatten An-/Abreise via Hirtshals/Kristiansand. Alles entspannt, keine Beschränkungen. Auch keine Kontrolle an der dänischen Grenze wie vor 2 Jahren. Lediglich beim Fähren-check-in Richtung Norwegen kurz Persos und Buchungsbestätigung vorzeigen (also normales Prozedere).
Schee wars
Schee wars

Kjærligheten er jo et lotteri, vil man vinne, må man iallfall spille
-Alexander Kielland-
Vorfreude auf die Sommertour 2020 in Norge
-Alexander Kielland-
Vorfreude auf die Sommertour 2020 in Norge